Smartes Phone bis 200€

  • Moin,


    da mein Alter demnächst Geburtstag hat sind wir auf der Suche nach einem Smartphone für ihn.
    Aktuell läuft es wohl auf ein Motorola Moto G 2. Gen + 32 GB Micro-SD raus.


    Gibts dagegen irgendwelche Einwände bzw. gibts sonst noch irgendein extrem feierliches Smartphone bis 200€? Würde ja sonst vermutlich nur noch ein Windows Phone in Frage kommen. Aber da fällt mir spontan keins ein, welches da mithalten kann. Aber vielleicht kennt ihr ja sonst noch was tolles.


    MfG

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das war auch in meiner engeren Auswahl.
    Aber ich hab da nicht wirklich verstanden, ob das Gerät jetzt einen Micro-SD-Slot hat. Einige sagen ja. Andere nein.
    Wie sieht es da mit Android 5.0 aus?


    Das Moto G 2 hat das wohl im Feburar bekommen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • gibt es leider noch nicht, aber 4.4.2 läuft super und es gab noch keine abstürze wie bei meinem alten htc one v mit 4.0 :D
    und ja es hat einen micro sd slot.
    entweder kann man 2 sims reinmachen oder einen sim und eine micro sd karte.

  • Noch nicht heißt, dass es evtl. noch kommen wird?
    Wie schauts mit vorinstallierten Anwendungen bzw. der Oberfläche aus?
    So schlimm wie bei Samsung-Geräten wird es ja nicht sein oder? :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • außer die von google play dienste, sind keine vorinstallierte programme darauf soweit ich das sehe.
    also laut den herstellern wollen die ihre smartphone sehr aktuell halten, deswegen könnte ich mir eine 5.0 version vorstellen^^.

  • Ok^^


    Werde dann das Smartphone mal weiter vorschlagen. Wenns noch andere Vorschläge gibt immer her damit.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!