PS4 im WLAN Sichtbar!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PS4 im WLAN Sichtbar!?

      Hi,
      mir ist erst kürzlich aufgefallen das meine PS4 im Wlan sichtbar ist (siehe Bild)
      Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Problem tritt seit dem Update auf Version 3 auf. Vllt. war es auch schon vorher so und ich habe es nicht bemerkt.
      Jedenfalls habe ich in den Einstellungen absolut nicht geändert.
      Auf Google konnte ich auch keine Hilfe finden. Unter Einstellungen finde ich auch nichts wodurch man die PS4 im wlan sichbar macht.
      Hat jemand eine Idee woran das liegt? Habe noch nie von so einem Problem gehört gehabt.

      <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
      <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
      <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
      <seeenseee>:
      ich aber nich
      OMG so simpel die Lösung.
      Ich hab seit tagen nach der Lösung gesucht.
      Ich musste einfach Remote Play deaktivieren. X/
      <burny209>: seeenseee sieht jemand was ich schreibe?
      <seeenseee>: burny209 ich kanns immernoch nich sehen
      <burny209>: seeenseee guck CHEATER61 sieht was ich schreibe
      <seeenseee>:
      ich aber nich
      Interessant. Ich hab das Problem selbst mit aktiviertem Remote Play nicht ^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich hab das Problem selbst mit aktiviertem Remote Play nicht


      Sollte es aber doch, oder nicht?
      Anscheinend baut die PS4 ein ad-hoc Netz zur Übertragung auf.
      Number one - Gluttony
      Number two - Greed
      Number three - Sloth
      Number four - Envy
      Number five - Wrath
      Number six - Pride
      Number seven - Lust
      kP ob es das sollte.
      Ist bei mir zumindest nicht der Fall ^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: