TV ohne Antennenanschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      TV ohne Antennenanschluss

      TV ohne Antennenanschluss
      Nabend zusammen,

      ich habe hier bei mir im Zimmer kein Anschluss für ein Antennenkabel aus dem TV.
      Es aus einem anderen Zimmer zu ziehen ist auch sehr schwer um nicht unmöglich zu sagen.
      Welche Möglichkeiten habe ich um TV schauen zu können?
      Zur Info ich habe den 32PFL4606H/12 Phillips Fernseher.
      Hoffe einer kann mir helfen.

      Außer DVB-T mit ein er Zimmerantenne und IPTV bleibt dir nix übrig.
      DVB-T ist aber nicht überall verfügbar und hat auch nur eine relativ schlechte Bildqualität.
      Wird mit DVB-T2 hoffentlich alles besser...
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich habe auf der HP von Phillips herausgefunden, dass mein TV einen intergrierten MPEG-4-Tuner hat.
      Und dann war daneben das dbn-t Zeichen. Ich schlussfolgere darauß, dass ich kein extra Gerät, außer einer Zimmerantenne brauche, oder irre ich mich da etwa?
      Was genau ist IPTV ?

      Brauchst halt nur eine DVB-T Antenne.
      Aber damit du DVB-T empfangen kannst muss es halt auch bei dir verfügbar sein.
      Außerdem sollte die Antenne dann möglichst in der Nähe vom Fenster plaziert sein.

      Ansonsten gibt es noch Flachantennen die man am Balkon usw. anbringen kann:
      amazon.de/Selfsat-Twin-Flachan…8-1&keywords=flachantenne
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      iptv ist sowas wie entertain von der telekom. fernsehen übers internet. dann kannst du mit dem vlc player und den entsprechenden multicast-adressen auch fernsehen
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird