PS4 mit dem PC verbinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      PS4 mit dem PC verbinden?

      PS4 mit dem PC verbinden?
      Hey,
      hab da Mal ne frage,
      ich will mir in nächster Zeit eine Ps4 zulegen, da mein gesammter Freundeskreis nicht vom PC überzeugen lies, muss ich mir halt eine Ps4 anschaffen. Ich will aber auch nicht ganz vom PC weg (wegen grafik, schnelligkeit, dateiberechnug und überzeugung), habe ich mir gedacht, dass ich die Ps4 nur als medium benutze und den PC alles berechnen lasse. Mein Plan war es, das ein HDMI kabel an meinem PC geht, der dan alles berechnet und dan ein HDMI kabel an den Bildschirm geht.
      Jetzt ist meine frage geht das so wie ich es mir vorgestellt habe auch so?

      Mfg

      PS: danke an alle Antworten.
      Die Spiele der PS4 sind ja extra auf die Hardware der Konsole programmiert. Da wäre es sogar langsamer, wenn du es mit einem schnellen PC berechnen lassen würdest.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Gibt ja noch nicht mal einen gut funktionierenden PS3 Emulator.
      Da wird das dann mit PS4-Spielen noch länger dauern.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: