KDBot Tutorial. Botten auf Vsro basierenden Servern.

  • macht der manchmal einfach so. oft findet der auch monster wo gar keine sind. steht dann unten rechts invalid target.
    hau einfach noch paar mal clear run raus, guck ob die skills richtig eingetragen sind und jedes mal natürlich bei Training Area Add XY drücken bevor man start bot drückt.


    aber ohne loop macht das ganze eh nich so richtig spaß. mbot brauchste account und zbot läuft immer nur 2 minuten auf bloody.
    probot kann nix und läuft auch nit. gibts sonst noch alternative?


    weiß vll jmd nen multiclient der auf bloody läuft? hab von epvp nen client in dem nodc un mc anscheind drin sein soll. kann den mim edxloader laden. der umgeht auch xtrap, läuft aber nur so lang bis der server nach xtrap daten fragt. also so 8-10 minuten immer.

  • Leute bin schon am verzweifeln...mein euro char(warrior) kann nicht richtig botten weil seine skills nur teilweise angezeigt werden die skills die ich brauche werden nicht gezeigt wieso kann man mit euro chars nicht botten oder wie?


    Bei meinem chinese char lvl 120 läuft alles ohne probleme...kann mir jmd die AKTUELLSTE skill.txt zeigen wo auch alle Euro skills vorallem warrior vorhanden sind ?



    Danke

  • Leute ich kann euch einfach nur empfehlen, den kompletten Thread einmal durchzulesen.
    Dann sollte der Bot bei jedem funktionieren.
    Der Thread bei epvp ist auch sehr hilfreich.

    Ganz ehrlich ? ich hab das alles durch gelesen , alles ! Nichts geholfen gegen PETFiLTER. <:


    fuktionirt bei euch der Move pet > Player ?
    immer wenn ich in anklicke pasiert nix

    ist bei mir auch so , der Hacken verschwindet sofort wieder.


    wie kan man einstelen das er nur sox aufsameln soll ?

    item ~> links , die beiden Obersten + 2te reihe den linken. HACKEN rein, > Apply > Export > Reload.

  • ich hab noch pick before attack angekreuzt. dann springt der zwischendurch mal paar meter von mobs weg, dadurch ham die pots mehr zeit.
    für alle wizzards bester platz zum farmen sind die "mehen" mobs, oder?



    ich suche immernoch nach nem multiclient für bloody. (der hier im board funktioniert lang nicht mehr)

  • ich hab noch pick before attack angekreuzt. dann springt der zwischendurch mal paar meter von mobs weg, dadurch ham die pots mehr zeit.
    für alle wizzards bester platz zum farmen sind die "mehen" mobs, oder?



    ich suche immernoch nach nem multiclient für bloody. (der hier im board funktioniert lang nicht mehr)

    Jaa , das stimmt. Aber " mehen " ?! Mobs lvl ?!


    Edxloader6 , google es einfach. :thumbsup:

  • bei mir stürtz der bot immer ab phpconnector (keine rückmeldung)


    woran kanns liegen ?

    Also bei mir kommt das nur wenn der Bot nicht mehr reagiert , also nach dem ich sterbe und wieder in Town bin.
    Dann haengt der sich auf , hab dafuer aber auch keine loesung. :x

  • habe auf bloody server mit edxloader v6 genau wie mit v5 nen xtrap fehler. (edxv6 dl link von epvp:: http://www.mediafire.com/?b3cbjwfq690dldk )


    läuft nur mit ner gefixten sro_client.exe von epvp, die xtrap umgeht.
    aber die kackt immer nach 10 minuten ab, sobald der server nach xtrap packets fragt. (oder so ähnlich aufgeschnappt)


    mach ich da was falsch oder hast du das nur nicht getestet? sagt mir jemand nen multiclient der auf bloody servern läuft?


    die "mehen" mobs sind auf lvl105


    hab den phconnector absturz auch manchmal nach nem teleport

  • abend,


    habe folgendes Problem:
    wenn ich in dem edxsilkroadloader auf launch klicke, kommt erstmal "an unsupportet locale was detectet" wenn ich auf ok klicke, kommt das edx fenster mit den häkchen, wenn ich dann auf start drücke, kommt sofort ein kleines fenster "error" mit ein paar hyroglyphen. danach passiert nix!


    kann mir jemand helfen?

  • Hallo,
    kann mir einer vllt weiterhelfen?
    Ich suche schon die ganze Zeit nach einer Lösung hab aber immer noch nihcts gefunden. Gestern hat der Bot alles wunderbar aufgehoben usw. und jetzt lvlt er nur noch und hebt nichts mehr auf. Woran kann das liegen bzw. wie kann man dieses Problem beheben? In der Liste sind noch alle markiert :(