Call of Duty - 3 Jahres Zyklus

Call of Duty - 3 Jahres Zyklu 5 von 5 mit 4 Stimmen
| Sick^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werbung
Der Publisher Activision gab bei einer Konferenz bekannt, dass die Spielreihe Call of Duty nun im 3 Jahres Zyklus veröffentlicht werden soll. Activision bestätigte außerdem offiziell, dass der 11te Teil der Serie Call of Duty von Sledgehammer Games entwickelt und voraussichtlich noch dieses Jahr veröffentlicht wird.

Dieser neue Zyklus bedeutet nicht, dass nicht mehr jedes Jahr ein neuer Teil der Call of Duty Serie erscheinen wird.
Es bedeutet viel mehr, dass jeder Teil eine Zeitspanne von 3 Jahren für die Entwicklung zugestanden bekommt.
Dafür hat sich Activision das Entwickler Studio Sledgehammer Games dazu geholt.
Nun arbeiten also 3 Teams an 3 Call of Duty Serien.
Dieses Jahr soll ein neuer Call of Duty Teil erscheinen, welcher von dem neuen Studio Sledgehammer Games entwickelt wird.
Im Jahr 2015 folgt dann ein neuer Call of Duty Black Ops Teil von dem Studio Treyarch.
Als letztes ist das Studio Infinity Ward, im Jahr 2016 mit einem Call of Duty Modern Warfare Teil dran.

Von dieser Neuerung erhofft sich der Publisher Activision eine Verbesserung der Qualität und neue Innovative Ideen.
Da wir alle wissen, dass nicht jede innovative Idee ein besseres Spielerlebnis bereitet, bleibt uns nur abzuwarten, ob dieser Plan aufgeht und die neuen Teile auch bei den Spielern ankommen werden.
Werbung
    • Jon -

      Find Ich klasse! Vielleicht kommt von sledgehammer ja was besseres als die letzten mw Teile

      • Sick^ -

        Ich bin eher auf den neuen BlackOps Teil gespannt. Vllt hat der wieder nen Zombie mode :D

      • joeldde -

        3 Jahre sind nicht viel Zeit. Die müssen endlich mal eine komplett neue Engine Entwickeln die auch der Zeit gerecht wird. Kommt eh wieder nur Müll bei raus um die 14 Jährigen zufrieden zu stellen.

      • hangman -

        Immerhin sind sie von 2 auf 3 Jahre hoch. Damals hatte Infinity Ward ja schon gesagt, dass sie es in einem Jahr niemals machen werden und zwei Jahre wollen. Da kam dann CoD5 als mieserabler Lückenfüller von nem anderen Studio dazwischen. Wobei CoD6 jetzt auch nciht der Brüller war...