The Last of Us Verfilmung

The Last of Us Verfilmung 5 von 5 mit 5 Stimmen
| Sick^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Werbung
Das Spiel The Last of Us, ein Horror Action Adventure Videospiel für die Playstation 3, soll nun Verfilmt werden. Diese Neuigkeit ging aus einer Pressemitteilung des Entwicklerstudios Naughty Dog hervor.

Viele von euch kennen und manche lieben sicher das Spiel The Last of Us.
Seit Juni 2013, gibt es dieses fantastische Horror-Abenteuer Spiel für die Playstation 3 und hat schon viele Spieler glücklich gemacht.
Durch die düstere Atmosphäre, einer abwechslungsreichen Story und den brutalen Kämpfen kann man sich voll und ganz in das Geschehen hineinsteigern.
Eine super Grafik, mit einem coolen Soundtrack und tollen Effekten, bringen den Horror direkt zum Spieler und fesselt ihn vor der Konsole.
Kaum vorstellbar dass das sagenhafte Spiel, The Last of Us, nun verfilmt werden soll.

Als Produzent wurde der amerikanische Regisseur, Filmproduzent, Autor und Schauspieler, Sam Raimi verpflichtet.
Er hat unter anderem bei den Filmen Spider-Man 1-3 und Die fantastische Welt von Oz mitgewirkt.
Das Studio Raimis Ghosthouse Productions wird die Produktion der Verfilmung von The Last of Us übernehmen.
Vertrieben wird der Film am Ende über Screen Gems.

Damit die Verfilmung von The Last of Us auch den gleichen Flair behält und nicht zu weit vom Spiel abdriftet, arbeitet auch Naughty Dog an dem Film mit.
Hier sind zum Beispiel Creative-Director Neil Druckman, Co-Präsident Evan Wells, Co-Präsident Christoph Balestra und Game-Director Bruce Straley beteiligt.

Im Spiel kämpft man mit Joel und Ellie in einer postapokalyptischen Welt gegen Infizierte ums blanke Überleben.
Leider ist aktuell nicht bekannt ob Joel und Ellie auch in der Verfilmung von The Last of Us vertreten sein werden.
Die aktuellen Informationen besagen lediglich dass der Film im gleichen Universum, wie das Spiel handeln wird.

Ich kann mir vorstellen dass dieser Film ein atemraubender Thriller werden könnte.
Eine gute Vorlage haben die Produzenten mit dem Spiel, The Last of Us, auf jeden Fall.
Werbung