Plugins Visual 2012

  • Ich hab Visual Studio 2010 Prof. Die 2012er ist totaler Müll. Lahm wie sonst was und verbuggt (Ein klassischer RC von Microsoft eben).


    Als einziges Add-In hab ich vsTortoise damit ich SubVersion in der IDE verwenden kann ... sonst hab ich noch nix gefunden, was IDE nicht schon selbstständig kann.


    Gruß
    florian0

  • Ich weiß ja nicht, was du benutzt hast, aber sicher nicht VS 2012 :D Im Gegensatz zu allen Vorgängern reagiert das Ding mal, wie es soll und auch sofort und ist deutlich schneller.


    Und nein, keine Plugins, wofür. Eher im Gegenteil. Ich müsste mir eigentlich mal die Zeit nehmen und das Ding eher ausmisten.

  • Nutze die VS 2012 Ultimate privat, wie beruflich und bin sehr zufrieden.
    Allerdings gibt es einen hässlichen Bug , wenn man gezwungen ist .NET 3.5 zu verwenden. x:Static und x:Type werden fehlerhaft dargestellt und unterbinden das korrekte kompilieren. Das hat mich schon nerven gekostet das herauszufinden. Also musste ich für das Kunden projekt auf VS 2010 zurückgreifen.


    Als "Plugins" verwende ich nur den Visual Studio Color Theme Editor um das weiß ein wenig mit Farbe zu mischen. Subversion, git verwende ich nicht innerhalb des Studios. Das finde ich extern besser.

    And the reign will kill us all 
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial