Samp [GRP] afk bot

  • So sieht ein AFK-Code aus.
    Die zahlen gehen halt von 0-9..
    Eine art Captcha reader ist also benötig.
    Welche dann die zahl scannt und t/notafk [4-zahlen] eingibt..
    Das wäre es "schon".
    Würde dafür auch bezahlen! Dann sollte er aber auch t/heal eingeben können.



    Oder dieser Code müsste verbessert werden weil er bei mir irgendwie nicht funktioniert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ov3rk1ll () aus folgendem Grund: Bitte Sourcecode immer in den Code-Tag einfügen.

  • Ich hab GTA nich installiert, sonst würd ich selbst versuchen.


    Die Adresse im AutoIt-Programm ist fest eingetragen. Ohne jegliche Berechnungen. Das heist du könntest die neue Adresse per CheatEngine finden.


    Ich vermute die Adresse ist veraltet. Bei Cheat Engine einfach nach dem String suchen.
    (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die Adresse tatsächlich so statisch im Prozess zu finden ist ...)


    Gruß
    florian0