Android App von Firmware compilern

  • Hallo,
    ich habe mir gerade die Firmware meines Mediaplayers runtergeladen. Da die Firma des Herstellers pleite ging haben Sie den Sourcecode frei zur Verfügung gestellt.


    Allerdings ist die App, die ich verändern möchte (der Mediaplayer zeigt immer Untertitel an und das lässt sich nicht anders deaktivieren) ein Bestandteil der Firmware. Jetzt weiß ich nicht wie ich das Compilen kann. Wenn ich nur die Dateien des Videoplayers nehme bekomme ich lauter Java Fehler und lässt sich so logischerweiße nicht Compilen.


    Link zur Firmware is:
    http://www.pearl.de/support/product.jsp;jsessionid=iomtrfKg3jMtodCkMeagt?pdid=PX1532&catid=1600&nodocs=1


    Zu finden is der Sourcecode des Mediaplayers unter (also im Archiv):
    PX1537_12_116529\Source Code\PEARL_2G_1.2.2\skydroid-2.2\packages\apps\VideoPlayer


    Oder hier extra hochgeladen:
    http://www.multiupload.nl/CQB3DY5N5M (Is nur 1 MB groß, dürfte deswegen auch ohne Premium bei allen recht schnell gehen)


    Jemand ne Idee wie ich das Compilen kann?

  • Moin,


    würde sagen die wohl "einfachste" Variante wäre es das Gesamte Android zu komplilieren und zu flashen (brauchst dann wohl nen gerootetes Gerät, da du die update.zip ja nicht signieren kannst)


    Grüße Enno

  • hab grad mal die neuste firmware aufgespielt und jetzt gehn die untertitel ^^
    jetzt findet er zwar mein nas nimmer automatisch aber wenn ich die ip eingeb funktioniert alles so wies soll :)


    hätt ich mir die ganze mühe auch sparn können :D