Loch in der GUI ohne Titelleiste

  • Hallo Forum
    Ich bin neu bei euch und bitte um Nachsicht sollte ich gegen irgendwelchen Regel verstoßen.
    Doch zu meiner Frage:
    Mit Interesse habe ich als AutoIt - Anfänger den Beitrag „Loch in einer GUI“ gelesen. :pupillen: 
    http://www.stagetwo.eu/Develop…-AutoIt-Loch-in-einer-GUI
    Da ich gerade an einer verschiebe und skalierbaren Rahmenmarkierung arbeite, währe dass ein guter Ansatzpunkt.
    Jedoch gelingt es mir nicht bei dem GUI die Titelleiste auszublenden.
    Bei Zeile 5 setzte ich zusätzlich ein:

    Code
    1. $fenster = GUICreate("Loch in der GUI",300,300, BitOR($WS_SYSMENU,$WS_POPUP))


    Dabei verschwindet aber der gesamte GUI obwohl er in der Taskleiste angezeigt wird.
    Wie gesagt bin ich in AutoIt Anfänger.
    Habt Ihr dafür eine Lösung? :verysad: 
    Danke für eure Hilfe im Voraus.
    Eugen