VSRO Spambot

  • Habt ihr nicht Lust, daraus ein echtes Tutorial zu machen? Bzw. zumindest Fraps laufen zu lassen? Es gibt sicher noch mehr Leute, die an sowas interesse haben und die Anzahl an Leuten mit Programmierkenntnissen hier würde wieder steigen... :D


    Mich würde in Proxy interessieren. Sprache egal, aber ich würde gerne unabhängig von Nuconnector/SRProxy und edxLoader sein...

  • Ehm, das Coding kann man ja über diese TeamViewer Meetings laufen lassen.
    Hatte jetzt nicht vor einen "eigenen" Proxy einzubauen. Hab zwar einen, aber den würde ich gerne "geheim" halten. Der phConnector tut's für so kleine Spammergeschichten auch sehr gut :) Wie man einen Loader coded kann ich auch zeigen :)


    Kuh :)

  • Ich habe zwar kein Interesse aber wenn das wirklich für andere bestimmt sein soll, finde ich TeamViewer eher unangebracht. Ihr zeichnet da ja kein Spiel auf. Das klappt mit so manchen Kostenlosen Desktop Aufnahme Tools schon recht gut und ist im Nachhinein immer noch verfügbar. Eure Entscheidung.

    And the reign will kill us all 
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Ja hm, auch ne Variante. Aber dann kann man ja nicht live zusehen. Bzw. es geht schon, aber mein Laptop packt das nicht.
    Wann solls denn losgehen? @TE

  • Wenn wer zusehen möchte, dann kann er gerne joinen.


    TV Meeting:

    Code
    1. m83-384-806


    Kuh :>


    //Update: MeetingID
    //Stand: Fast fertig