Kreisels Showroom

  • Hallo cpg,


    willkommen in meinem kleinen Showroom :)
    Ich dachte ich mache diesen Thread auf, um hilfreiche Kritiken, Anregungen und Hilfestellungen zu bekommen. Da ich das hier erst seit kurzem betreiben bitte ich vorallem darum, dass zuerst grundsätzliche fehler genannt werden, dann erst auf detailfehler in den einzelnen bildern/sigs etc.
    Danke im Voraus


    mfg
    kreiselficker


  • allgemein kann man bei dir sagen, dass du am besten versuchen solltest vill weniger effekte zu nehmen, um nen bewegungslauf ins bild zu bringen, also halt nen 'flow'
    von anderen allgemeinen sachen, wie z.b. render einarbeiten sieht man jetzt nicht so viel, bei der ersten ist dir das eher nicht so gelungen, bei der 4. wars aba glaub ich auch nicht wirklich schwer den gut ins bild ein zu bringen^^
    das bild mit dem planeten hat mir anfangs auch recht gut gefallen, weil man dort halt schon nen ansatz flow sieht, aber leider passt da dann oben links der ausschnitt nicht
    hoffe das kann dir erstmal weiter helfen (:

  • facebook ist sehr erwünscht ?


    Den kerl sieht man nicht so gut ^^
    Und was rechts neben ihm steht genauso.
    Bisschen zu dunkel sonst ist es gut :P
    Die Schrift passt halt auch dazu.


    Update: Mir ist klar das fb nicht facebook heißt :D Bisschen verwirrung muss immer sein.

  • facebook ist sehr erwünscht ?


    Den kerl sieht man nicht so gut ^^
    Und was rechts neben ihm steht genauso.
    Bisschen zu dunkel sonst ist es gut :P
    Die Schrift passt halt auch dazu.


    Damals war hier FB noch als Feedback bekannt. :D


    Also ich finde die Farbwahl von der Sig richtig gut, genau wie die Idee an sich.
    Jedoch gefällt mir die Einarbeitung nicht ganz so, könnte man noch was draus machen finde ich.

  • hmm.. :/
    kontrast zu hoch
    wieder sehr messy
    einige stellen sehr pixelig
    font passt auch nicht so
    die iron man sig gefiel mir besser

  • Ja das mit dem bg stimmt wohl, habe mir auch schon gedacht, dass es bemängelt wird :D
    Aber egal, bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, deswegen übe ich ja auch noch kräftig weiter.


    @Awesome: Das Rauschen ist beabsichtigt, dadurch ist auch diese "pixelige" entstanden, das allerdings habe ich leider nicht mehr rausbekommen ohne den Effekt komplett zu löschen.


    Deswegen hab ich mich jetzt hier auch gegen diesen Effekt entschieden, auch wenn er mir persönlich sehr gefällt.


  • So ich habe das selbe Prinzip, das ich auch bei Brians Sig verwendet habe nochmal bei einem, nach meine Ansicht, geeigneteren Render angewendet. Bg wird wahrscheinlich für ein paar wieder zu vollgepackt sein :thumbsup:


  • beim nächsten mal bitte editieren und kein doppelpost
    zu den sigs:
    killzone sig erkennt man leider kaum was
    gefällt mir nicht so
    zur lela sig
    gefällt mir schon ganz gut
    nur der render könnte etwas mehr eingearbeitet werden