Lizensfreie Bilder

  • Hi :)


    ich such für ein paar Homepages die ich betreibe lizensfreie Bilder "genre" als alternative zu diesen Online Spiele (bsp: flyff, Metin 2, WoW, Silkroad)
    Kennt ihr irgendwelche Seiten?


    nach längerem googln leider nichts gefunden :(


    MfG
    GodHateMe :hi:

  • ich denke, bei spielen wirst du probleme bekommen. denn mit einem screenshot von silkroad darf nur joymax geld machen, soweit ich weiß.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich denke, bei spielen wirst du probleme bekommen. denn mit einem screenshot von silkroad darf nur joymax geld machen, soweit ich weiß.

    ich glaub ich hab mich oben falsch ausgedrückt :D
    ich möchte lizensfrei bilder damit ich die austauschen kannst gegen die lizenspflichtigen von WoW bspw.
    #wartet mal...
    da ich auch in der Sro Community unterwegs bin hab ich sogar ein beispiel :) die haben ja auch keine Bilder von SRO drin.


    Oder grad so sachen wie CoD die machen ja im moment auch mega stress wegen Lizenskacke

  • also willst du bilder, die so ähnlich sind wie die original bilder aber eben doch anders. hmm, wie gut kannst du zeichnen?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird