[Temp4You] Website#1 - SiriuZ (Black/Red/Gray)

  • Hey,


    möchte euch hier mein Website Temp zur Verfügung stellen.
    Es ist schicht und elegant gehalten.


    Da Bilder mehr sagen als Tausend Worte, lasse ich mal eine Preview hier.
    http://rezeptionz-gaming.de/index.php?downloads-show-5


    Auf meiner Website findet Ihr, eine Vorschau und den Download.
    Außerdem würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen. :)



    Mfg
    SiriuZ

  • Ich persönlich finde es auch recht voll und dadurch leicht unübersichtlich.
    Was mir absolut nicht gefällt ist die Sponser & Partner Animation.
    Das kann man nicht bringen, da das viel zu viel aufmerksamkeit auf
    sich zieht (Zumal es auch noch links ist, wo man wohl direkt drauf guckt. Klar kann man es auch schließen. In der Standardansicht ist es ja aber auf "offen" gestellt.


    Ansonsten weiß ich nicht, was das mit dem Soundcloud und den YouTube-Videos soll.
    Das würde ich lieber auf eine seperate Unterseite packen. Auch wurde die 7 +/- 2 Regel links
    an der Navigationsleiste nicht eingehalten.


    Was mir auch noch gerade auffällt:
    Wenn ich mit der Maus über die Linke Navigationsleiste fahre und die jeweilige Kategorie dann "herausfährt"
    wird ganz links der Buchstabe abgeschnitten. Ist nicht sehr schön^^


    kP ob es an meiner Laptopauflösung 1366x768 liegt oder nicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Was mir auch noch gerade auffällt:
    Wenn ich mit der Maus über die Linke Navigationsleiste fahre und die jeweilige Kategorie dann "herausfährt"
    wird ganz links der Buchstabe abgeschnitten. Ist nicht sehr schön^^


    kP ob es an meiner Laptopauflösung 1366x768 liegt oder nicht.


    Selbes Problem hier am PC.


    Oh, naja. :D
    Auf dem Screen kann man nicht soviel erkennen. Finde das Design zu leer.


    Edit: Und ne Navigation auf de rechten Seite geht mMn gar nicht. Entweder Oben (Horizontal) oder links (Vertikal)