Tag/Nacht Design


  • Nicht getestet, aber so irgendwie würde ich es machen ;)

  • Die Frage ist aber, ob das nicht lieber per JavaScript clientseitig gesteuert werden sollte, denn ein Benutzer in China würde das sicher nicht lustig finden, wenn er eine Homepage mit der falschen Darstellung zu Gesicht bekommt, nur weil der Server in Deutschland steht. Ist vielleich ein unrealistischer Fall. Er soll aber verdeutlichen, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, wenn das serverseitig passiert, denn dann gelten die Zeitzonen des Serverstandortes und wenn diese nur um eine Stunde sich verschiebt, dann könnte das hier und da schon zu Problemen führen.

  • danke schonmal awesome & akeshihiro :)


    sagen wir, ich hab jetzt diesen code:



    Und statt diesen PopUps sollen die Bilder auf der Seite gezeigt werden!
    Oder von mir aus auch 2 verschiedene CSSs geladen werden - das sollte auch gehen :)


    Könnt ihr mir da helfen - kann javascript (noch (hoffentlich)) garnicht^^


  • So gut kann ich dies auch nicht.
    Versuche es mal so.



    Ob das bild angezeigt wird, weiß ich nicht ^^

  • HAHAHAHA awesome^^ ich feier mich weg^^


    du willste ne javascript variable ( client seitig ) mit php ( server seitig ) ausgeben HAHA noch nie gesehen sowas^^