Bewerbungsformular nur mit HTML?

  • Hallo Leute,
    Ich Probiere grade ein Bewerbungsformular mit HTML zu machen was sich ja auch ganz einfach anhört und machbar ist nur ist das problem das es am ende die eingegeben Daten an eine Email verschicken soll mit Anhang also Lebenslauf Zeugnisse usw... gibt es da ein weg? oder geht das nur mit php? oder kennt jemand ein anderen weg bei Joomla ein Bewerbungsformular einzubinden ?


    mfg Wolfsrain

  • Es gibt solche Formular-Mailer-Dienste ... aber ich bin mir grad nicht sicher ob man die auch in eigenen HTML-Code integrieren kann/darf.
    Aber wenn du sowieso Joomla hast, dann würde sich die Verwendung von PHP schon empfehlen.


    Gruß
    florian0

  • bin schon in dem berreich ;) und bin in der lern phase :D bekomme es irgendiwe nicht hin habe jetzt eine script fertig aber kann denn nicht in joomla einbinden er zerstört immer wiede denn php teil Hier der Code.