US-Polizei warnt vor Zombie-Droge

  • Das sind doch Alles Lügen :/


    Wir kennen doch Amerikaner Alles nur Lügen Wie Holywood Lügeeeenn


    Die wollen doch nur Geld -.-

  • Die wollen doch nur Geld -.-

    Und du willst lieber ohne Geld oder sonst was auf der Straße leben? :D
    Nenene ich würde eindeutig das Geld empfehlen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Und du willst lieber ohne Geld oder sonst was auf der Straße leben? :D
    Nenene ich würde eindeutig das Geld empfehlen^^


    Also verschwendest du dein Geld für Munition die du Sicherlich nicht brauchst?
    A

  • klar wollen sie geld, JEDER will nur geld... kein normaler mench verzichtet freiwillig zum wohl der anderen.
    amerikaner aber auch europäer sind zum großteil idioten. die menschheit verdummt und glaubt jeden marketing scheiß. aber da kann man doch nix dran machen und wieso auch... die schlauen profitieren davon und haben immer mehr geld ;)


  • Also verschwendest du dein Geld für Munition die du Sicherlich nicht brauchst?
    A

    Das hab ich nicht gesagt. Du sagtest, dass die nur Geld wollen.
    Das Geld will in dem Fall die Waffenindustrie.
    Darauf hin meinte ich, dass man eigentlich fast immer dran interessiert ist möglichst viel Geld zu haben. (Zumindest vom Sinn).
    Würde sich mir die Möglichkeit geben mit irgenteinem Scheiß Geld zu machen würde ich es sofort machen...^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das hab ich nicht gesagt. Du sagtest, dass die nur Geld wollen.
    Das Geld will in dem Fall die Waffenindustrie.
    Darauf hin meinte ich, dass man eigentlich fast immer dran interessiert ist möglichst viel Geld zu haben. (Zumindest vom Sinn).
    Würde sich mir die Möglichkeit geben mit irgenteinem Scheiß Geld zu machen würde ich es sofort machen...^^


    Wie Wahr Wie Wahr :/


    Aber damit die Menschen zu Verarschen?

  • Aber damit die Menschen zu Verarschen?

    Jo ist scheiße, aber "Gefressen oder gefressen werden" ist hier wohl mal wieder das Motto :D (Das passt sogar zum Thema lol :D)
    Die USA können das Geld gebrauchen.
    Und man macht sehr viel Geld mit der Angst anderer Menschen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Jo ist scheiße, aber "Gefressen oder gefressen werden" ist hier wohl mal wieder das Motto :D (Das passt sogar zum Thema lol :D)
    Die USA können das Geld gebrauchen.
    Und man macht sehr vioel Geld mit der Angst anderer Menschen^^


    Tja wenn die halt so viele Schulden an China haben ;)

  • Jo dann verträgste gras anscheinend nicht^^
    bei alkohol kotzt du allg. viel schneller :D aber naja


    Das man von Alkohol allgemein schneller kotzt hab ich auch nicht dementiert, aber je nach Dosis an u.a THC kann es schonmal auf den Kreislauf gehen, was dann ggfs. zum übergeben führt.
    Es passiert halt seltener, aber es kann durchaus passieren.
    Und das ich einmal von Cannabis gekotzt hab, lässt keine Aussage zu, ob man es verträgt oder nicht ;).

  • Zitat

    Aber was wenn die Muni teurer kostet?

    deine posts unterhalten mich köstlich.
    das erinnert mich an meine alte schule wo meine mitschülerin auf ein informationsblatt geschrieben hatte "dort kostet wasser fast doppelt so teuer"