Die StageTwo Geschichten.

  • Hallo zusammen,


    mir ist gerade aus langewerweile eine lustige Idee in den Sinn gekommen - und zwar eine Geschichte mit den Forum Mitgliedern bzw mit denen die lust darauf haben eine kleine/große Geschichte zu schreiben.


    Wie läuft das ganze ab ?


    -Jeder schreibt höchstens 2-3 Sätze pro Post.


    -Eure Sätzen sollten aufjedenfall mit der Szene eures Vorredners anschließen also zusammen passen.


    -Sollten mal 2 Leute bei dem gleichen Post anschließen bitte ich den, der zu langsam war sein Post zu editieren.


    -Eure Sätze sollten aufjedenfall mindestens ein bisschen Sinn ergeben.


    -Ganz WICHTIG, bitte nur Posten, wenn ihr die Geschichte weiter erzählen möchtet.


    -Bitte nie doppelt posten und nichts posten, wo ihr schon im vorraus wisst, dass es von einem Admin gelöscht wird.


    -Wenn die Geschichte nachher 0 Sinn mehr ergibt oder irgendwie endet bitte ich euch einfach eine neue anzufangen, wenn denn noch Intresse besteht. ;)



    Also ich mache mal den Anfang. Unsere erste Geschichte soll eine Art Horror Geschichte werden, also haltet euch nicht mit euren kranken Gedanken nicht zurück, übertreibt es aber auch nicht. :)


    Anfang Geschichte1:



    "Er wartet im Auto auf seine Mutter, sie holt gerade was vom Bäcker. Er schaut in den linken Außenspiegel und sieht ein kleines Mädchen mit einem Messer in der Hand. Sie starrt ihn an !"


    Hier alle abgeschlossenden Geschichten im Überblick:


    Geschichte1:


    Geschichte2:

  • Kurz zuvor in einem Café am anderen Ende der Stadt: Ein gut aussehender Mann schlägt einsam in die Tastatur seines Laptops. Eine schöne Frau kreuzt seinen Weg, ihre Blicke treffen sich.

  • Er ging zu ihr, blitzt jedoch ab. Daraufhin ging er , immernoch einsam , in eine Bar und trunk mehere Bier.

  • Awesome und kreiselficker waren zu langsam und Shinobi010 hat die Geschichte meiner Meinung nach etwas zu früh beendet, wie es auch sei, ich bitte nun jemand anderen eine neue Geschichte anzufangen. Der Anfang bzw die Einleitung darf länger als 2-3 Sätze ausfallen, außerdem adde ich beendete Geschichten in den ersten Post dazu.


    Greetz F1nal.


    PS: Bitte nicht zu früh beenden !

  • An diesen Abend geschah es. Sie hatten es fast geschafft. Nur ein wenig fehlte und der lästige Mieter würde endlich gehen. Er machte ständig laute Musik an, ständig klopfte er gegen die Wand und ständig bat er um Hilfe. Einmal kam er sogar mitternachts, weil er die Marmelade nicht aufbekam. Wir hatten ihn angemahnt, doch er blieb stur. Er arbeitet nicht, er könne auch nicht wegziehen hieß es im Prozess. Noch ein weiteres Jahr möchte ich nicht warten. Nicht schon wieder. Ich werde wohl härtere Geschütze ausfahren müssen ...

  • Awesome und kreiselficker waren zu langsam und Shinobi010 hat die Geschichte meiner Meinung nach etwas zu früh beendet, wie es auch sei, ich bitte nun jemand anderen eine neue Geschichte anzufangen. Der Anfang bzw die Einleitung darf länger als 2-3 Sätze ausfallen, außerdem adde ich beendete Geschichten in den ersten Post dazu.


    Greetz F1nal.


    PS: Bitte nicht zu früh beenden !


    Weiß zwar nicht warum neue Geschichte, aber hatte doch eine gute lösung ?!
    *badass.jpg*

  • Geschichte2: (Anfang von take), wegen neuer Seite hau ich es hier nochmal rein, damit man die Übersicht behält.


    An diesen Abend geschah es. Sie hatten es fast geschafft. Nur ein wenig fehlte und der lästige Mieter würde endlich gehen. Er machte ständig laute Musik an, ständig klopfte er gegen die Wand und ständig bat er um Hilfe. Einmal kam er sogar mitternachts, weil er die Marmelade nicht aufbekam. Wir hatten ihn angemahnt, doch er blieb stur. Er arbeitet nicht, er könne auch nicht wegziehen hieß es im Prozess. Noch ein weiteres Jahr möchte ich nicht warten. Nicht schon wieder. Ich werde wohl härtere Geschütze ausfahren müssen ...


    Erste fortführung von mir:


    Es ist fast Mitternacht, ich muss morgen wieder um 05:00 Uhr hoch und der Mieter hört mal wieder so laut Musik, dass ich den Bass spüren kann. Aus frust habe ich fast eine ganze Flasche Jim Beam getrunken, plötzlich fällt mein Blick auf den Messerblock...



    Nothing to do with the story @ Awesome:


  • Dann ging ich in die Küche und schmierte mir ein Brot, den ich spürte den Hunger.

  • Warte Wart er hat Blut verschmierte Hände, und dann schmiert er sich ein Brot what the ^^...


    Aber egal:


    Er sah mich an. Und fragte ob er etwas abhaben dürfte. Ich sagte nein. Ich war geschockt. Er hat sich die Hand aufgeschnitten. Doch ich wusste immer noch nicht wer er war. Ich fragte ihn, wer er sei. Er antwortete nicht. Er zeigte seinen Personalausweis. Auf ihm stand ein unleserlicher Name. Ich schüttelte den Kopf. Er zückte eine Pistole und richtete sie auf mich. Ich schrie wie am Spieß. Nahm meine Bierflaschen warf sie auf ihn. Rannte weg. Er rannte hinterher. Die Musik stoppte vom Mieter. Er kam und fragte mich was das für ein Lärm sei. Lärm? Ich würde ihm am liebsten umbringen. Aber ich brauche Hilfe und renne in seine Wohnung. Wir schließen die Tür und er schaut mich dumm an. In seinen Zimmer ist eine Menschenmenge, ein Party...