Eure Lieblingsgeschichten von StageTwo

  • Yo,


    habe grade diesen Thread gesehen und dachte dass es sich um so einen Thread handelt den ich hiermit starte.


    Also: Ich bin jetzt 5 Jahre hier und in dieser Zeit ist hier natürlich so einiges (lustiges) passiert. Manch anderer der hier noch aktiv ist hat ja auch schon eine gewisse Zeit auf dem Buckel.
    Jetzt will ich von euch eure Geschichten/Dinge/User hören die euch hier bis heute nicht aus dem Kopf gegangen sind.



    Eines meiner Favoriten ist mit Sicherheit die Geschichte vom User Jana, der bis zum Schluss daran appeliert hat ein Mädchen zu sein und hier eigentlich nur verarscht wurde :D . Stockbrot war natürlich auch nicht schlecht...




    Dann war da noch ein ganz, ganz toller Thread. Der Username war irgendwie "DerDulli" und irgendeine Zahl dahinter, ist glaub ich 3-4 Jahre her.
    Der wollte dass wir einen Rap von ihm bewerten und er bekam dabei auch den blanken Hohn ab, was aber auch kein Wunder war. Hatte den Track damals runtergeladen und bis heute immer auf meinem Handy um Leute damit zum Lachen zu kriegen, kein Witz :D


    Hab euch den mal hochgeladen:
    http://www.file-upload.net/dow…5/Dtraxx_Diss-01.mp3.html
    Der User war dann aber irgendwann gebannt als ich grade angefangen habe den Song richtig zu feiern sodass ich ihn nie nach mehr Tracks fragen konnte :(




    Was sind eure liebsten Dinge die euch hier je passiert sind?

  • Bin nicht ganz so lange hier wie du aber das beste war immer wenn wir damals on the run waren und einfach gnadenlos gespammt haben.
    empty, kakashi, helpfull, lordi, dog und meiner wenigkeit...


    Absolutes Highlight als wir langeweile hatten und durch ne dumme Idee das Forum mit Hitfaker down gemacht haben, weil wir irgend nem ausgewählten neuling profielaufrufe bescheren wollten.


    Ein Dank geht auf jeden Fall noch an Chiller der uns immer vor schlimmeren geschützt hat.


    Good old times ;(

  • Erzählt die Geschichte doch wenigstens so nach dass neuere oder unwissende User sich was darunter vorstellen können :D


    Endgegner Aktion = Irgendwer hat Bilder von rwckai geposted und bearbeitet und irgendwie behauptet er wäre der Endgegner oder so, oder?


    Nitor 3am = Die beiden haben sich im Stammtisch irgendwie mega in die Wolle bekommen . Weiss auch noch dass ich wegen diesem "Battle" damals gar nicht schlafen gehen wollte weil es so geil war, aber weiss nicht mehr worum es ging :D




    Whaaaaa Betrunkener :D :D


    Eigentlich müsste man dem seine Threads mal zusammensuchen und nen Sammelthread daraus machen :D

  • Die besten Geschichten waren tatsächlich früher, als ich wir noch im IRC abgehangen haben und nero & ich manche Leute so provoziert haben, dass sie gebannt wurden :D Das war ein Heidenspaß :D