Tv is Watching you, ?!

  • Hallo,
    ich hab vorhin ein etwas beunruhigends bild gefunden, und in google steht auch einiges.
    Das miese daran ist das die Illuminaten & CIA( Wer sich etwas auskennt weiß das viele Illuminaten an mächtigen Positionen in der USA stehen) hinter stecken sollen(Es ist kein Geheimniss mehr das die noch existieren, z.b gibt mal in facebook the illuminati , oder the new world order ein (daher hab ich auch das Bild gefunden, da ich mich zur Zeit mit dem Thema beschäftige)). Und ausgerechnet ich hab nen Samsung tv :huh: 
    Was denkt ihr? Verunsicherung (Angst einjagen) oder wahrheit? ?(


  • i loled...
    Wieso werden hinter allem die Illuminaten vermutet?
    Und nein, eine dubiose Facebook Seite ist KEIN ausreichender Beweis...


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Der 1-Dollar schein ist, wenn man den Kontext der damaligen Entstehung und die Ideale der Gründerväter betrachtet, völlig normal "designed". Nichts davon hat mit geheimgruppierungen etc zu tun. Oder glaubst du wirklich,d ass die Illuminaten, die, wenn man dir glauben schenkt unglaublich mächtig sind und unter allen umständen verborgen bleiben wollen, wirklich überall botschaften "schicken", damit sie von facebook gruppeng efunden werden?
    Das ist so lächerlich


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Denk jetzt einfach mal nicht an die Facebook gruppen.


    Es ist längst bekannt das die Illuminaten eine eigene Bank in der USA haben.
    Guck dir mal die Freimaurer/Illu. Pyramide an und guck dir dann mal den Dollar schein an.


    @ Lalalol, es gibt genug die vor ihrem Fernseher andere sachen machen als auf der Couch hocken das sollte dir bewusst sein.

  • D

    Denk jetzt einfach mal nicht an die Facebook gruppen.


    Es ist längst bekannt das die Illuminaten eine eigene Bank in der USA haben.
    Guck dir mal die Freimaurer/Illu. Pyramide an und guck dir dann mal den Dollar schein an.


    @ Lalalol, es gibt genug die vor ihrem Fernseher andere sachen machen als auf der Couch hocken das sollte dir bewusst sein.


    dann beantworte meine 2. frage ;D

  • Denk jetzt einfach mal nicht an die Facebook gruppen.


    Es ist längst bekannt das die Illuminaten eine eigene Bank in der USA haben.
    Guck dir mal die Freimaurer/Illu. Pyramide an und guck dir dann mal den Dollar schein an.


    @ Lalalol, es gibt genug die vor ihrem Fernseher andere sachen machen als auf der Couch hocken das sollte dir bewusst sein.


    Wo ist etwas bekannt? Hast du beweise, fakten? Irgendwas handfestes? Oder wiede rnur spekulationen?


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Das die jedes Gesicht auswerten denke ich nicht, ich kann auch nicht genau sagen wie das abläuft weil das strengstens Geheim ist, und das unter denen bleiben wird.
    Aber z.b in Facebook schlägt ein Arlam Kontrolle wenn irgendein user einen Suicide-Post schreibt etc.


    So ähnlich könnte es dabei auch sein.
    Die Technik ist sehr weit fortgeschritten.


    Nartürlich ist das meiste nur Spekulation und Teilweise verschwörungs theorien, aber wenn du dich im Internet mal umguckst gibt es genug Anhänger von denen, die für sie schreiben.
    Erkundigt euch einfach mal selbst drüber anstatt direkt zu sagen das stimmt nicht und so.
    Als Galileo(tv sendung) drüber mal ne Reportage gemacht hatte, kam nix wichtiges davon vor, schon komisch oder?


    Wofür den internet? jeder tv ist an einen Sateliten logischer weise verbunden damit man programme empfängt lol,.

  • Ich frage weiter nach Fakten, die kannst du aber anscheinend nicht liefern.
    P.S.: Wenn der fernseher dauernd video-streams senden würde, könntest du das ziemlich Leicht in der router-firewall feststellen und abstellen ;)


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Wofür den internet? jeder tv ist an einen Sateliten logischer weise verbunden damit man programme empfängt lol,.


    Ja, der Fernseher emfpäjngt vom Sateliten. Oder was hast du für ne Schüssel auf dem Dach, dass du durchgehend solche Datenmengen zu Sateliten schicken kannst?


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • 1. fb hat einen filter
    2. natürlich ist die technik weit fortgeschritten, aber wenn die auswertung was bringt dann müsste die ein mensch auswerten, die ist dazu noch nicht so weit fortgeschritten um auf sich auf sie zu verlassen, außerdem müsste man den fernseher dann immer mit dem internetz verbundern haben und dann müsste es auch konstant gestreamt werden da die tv´s keine hdd integriert haben


    und wenn etwas von deinem tv hochgeladen wird und( du es garnicht warst) kannste auch einfach in dem log von deinem router nachschauen ;=)


    edit: brian war schneller ^^

  • Ich mag ihn zwar nicht, aber es trift einfach zu :D




    Handy haben auch Front Cams, die beobachten uns auch und die Daten werden direkt zu den Iluminati geschickt, oder
    warum ist wohl nur der Download immer auf 200, 300 oder 500mb begrenzt aber der Upload unendlich ?! :D:D:D:D

  • Außerdem versteht ihr das Thema hier etwas falsch, eigl wollte ich nur eure Meinung hören..
    Ich hab mich in letzter Zeit mal was mit dem Thema befasst und achte seit dem immer etwas auf diese sachen mit Pyramiden im Tv etc.
    Und deswegen war mir eure Meinung mal wichtig zu hören.
    Und dann teilweise solch unnötigen Post's sind echt richtig UNNÖTIG..


    lalalol ok da hast du recht, wie gesagt ein Plan der Illuminaten ist "das Volk" in Angst zu bringen und zu verunsichern vllt. wollen sie auch nur das erreichen.
    Deshalb schreibe ich es ja um mit euch eure Meinungen zu vergleichen damit man mal dahinter kommt was die von einem wollen.
    Denn ohne Grund mache die solche Post's & Bilder nicht.


    ger_brian wie gesagt, im thema technik gibt es viele sachen die uns die "Elite" verheimlicht, bzw. wo von der normal Bürger garnix weiß..