Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Zitat

    sag das nicht.
    du und night habt euren server auch von einem moment zum anderen dicht gemacht nachdem ihr unteranderem meine kohle abgestaubt habt ;)


    Bitchfiight

  • ich hät liebend gern weiter gemacht, nur war mein kollega iwie 1 monat weg und er hatte halt die Root zugänge.
    aber wir waren wenigstens net so dumm und haben un hacken lassen.
    UND ich sagte nicht das unser server ultra-highend war

  • Was hat das eine mit den anderen zu tun bitte ? Du kannst mir nicht erzählen das ihr nach einen Monat euch so gut auskennt später oder früher hättet ihr auch eine Attacke bekommen und wärt bestimmt nicht so leicht wie du es jetzt sagst daraus gekommen ... Also bitte :dashing:

  • Was hat das eine mit den anderen zu tun bitte ? Du kannst mir nicht erzählen das ihr nach einen Monat euch so gut auskennt später oder früher hättet ihr auch eine Attacke bekommen und wärt bestimmt nicht so leicht wie du es jetzt sagst daraus gekommen ... Also bitte :dashing:

    doch, allein unsere vorbereitung war 1 monat und nicht 2 tage -> :dashing:
    und gegen ddos hatten wir auch entsprechende mittel men jung



    // Edit aber ist ja egal ist halt blöd das SourceSro gehacked wurde und jut is.

  • Ihr hattet Mittel gegen DDoS? Super, vielleicht sollten sich große Firmen mal an euch wenden, wenn sie wieder unter DDoS leiden.
    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Ist doch so. Gegen ein Botnet kannst du dich nicht mal eben schützen, wer so etwas behauptet, macht sich automatisch lächerlich.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Tut mir leid aber verständlich das der Server nichts geworden ist ... Nicht böse gemeint aber man erkennt sofort das dir einfach das Zeug dazu fehlt ...

  • Tut mir leid aber verständlich das der Server nichts geworden ist ... Nicht böse gemeint aber man erkennt sofort das dir einfach das Zeug dazu fehlt ...

    HAHAHA, geil, als ob du weisst was ich drauf hab und was nicht.
    Unser Server hatte in Besten zeiten umdie 500-600 Spieler also würd ich aufpassen.

  • Ich kann es mir denken und sagen wir so ;)






    Du sagst selber du hättest es gerne weiter gemacht , dann hättest du bestimmt einen weg gefunden den Server weiter zu betreiben und da dies jedoch nicht der Fall ist denke ich mir einfach das dir einfach das Zeug dahinter fehlt oder du diese Sache nicht ernst genommen hast. Kann auch falsch sein deswegen steht da auch nicht böse nehmen ;)


    Wieso sollte ich aufpassen ? Möchtest du mir mit irgendwelchen " Spielerzahlen " jetzt angst machen?
    Es zeigt mir nur das irgendwas nicht Stimmt , denn würde es stimmen mit knapp 500-600 Spielern..
    Ja dann hättest du bestimmt jemanden gefunden der dir einen Root gibt oder von den Einnahmen die daraus resultieren dir einen kaufen können ...

  • Jo und die Datenbase soll ich woher kriegen?!
    oder denkste die fangen alle von vorne an?!?!?!?
    und nein ich will dir keine angst mit Spieleranzahlen machen, soll nur zeigen das unser Server kein crap war.


    //Wie gesagt hab auch kb mich jetzt hiermit noch weiter zu beschäftigen.

  • Das habe ich ja auch nie gesagt das der Server schlecht war oder sonst irgendwas . Würdest du meine Sachen richtig lesen wäre es dir wahrscheinlich aufgefallen. Aber natürlich hätte jemand der es wirklich ernst meint und dahinter steht von vorne angefangen und sich davon nicht unterkriegen lassen. 500-600 Spieler so ein Server hätte soviel Potential das es selbst verständlich wäre weiter zumachen auch wenn es Rückschläge gibt.