Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Bei uns sind auch in den letzten 2 Wochen 2 Leute vor den Zug gesprungen :wacko:


    @ lalalol - Leider ist mir heute ne Wasserflasche ( Zitrusgeschmack) umgekippt und alles ist oben ins Gehause gelaufen.


    Antwort : Der Zitrusgeschmack ist natürlich echt Gift für PC Komponenten


    ;D

  • Als Begründung habe die überwältigende Mehrheit der Befragten die Tatsache genannt, dass sie beim Hacken "gottverdammte Scheiße nochmal ohnehin niemand beobachtet". Außerdem würden die Teile auf Dauer "ziemlich jucken" und man bekomme kaum Luft.


    HAHAHAHAHAHAHAHAHHA :D

  • Zitat


    Solche Aktionen hat der halt schon öfter gebracht und eigentlich nie die rote gesehen. Wie ich den mittlerweile hasse. Wenn Bayern Lewandowski hat sollen die den ruhig in den Win schießen, hauptsache der spielt nicht mehr in der BuLi.


    Das war absolut keine Absicht. Er wollte den Ball abschirmen und seinen Körper vor den Spieler werfen damit der Ball jns Out geht. Kennt man ja von sehr vielen Spielern. Der Isländer kam aber angesprintet und Mandzukic traf ihn leider. Ganz klare rote Karte aber Absicht war das mit Sicherheit nicht. Er ist schließlich nicht Dumm und wird Tätig in einem so unbeschreiblich wichtigen Spiel und das noch gegrn einen Spieler der das ganze Match nicjtmal in Mandzukics Nähe war. Und SO eine Aktion hat er definitiv noch nie gebracht also rede keinen Schwachsinn.
    Man kann ihn lieben oder hassen, er bleibt aber ein Top Stürmer der viel für Bayern und noch mehr für die Kroatische Nationalmannschaft getan hat.


    Achja wenn Schweinsteiger jemandem in die Fresse haut oder Lewandowski tätig wird ist es scheissegal, die hat man gern.
    Hauptsache Kroatien ist weiter und versohlt euch wie jedes Mal den Po

  • Zitat

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung wann man am Besten eine Trauerkarte versendet ?
    Ein paar Tage nach dem Tod oder eher in 1-2-3 Wochen ?


    So schnell wies geht. Ich kann nur von mir ausgehen aber mir hats verdammt geholfen.

  • Zitat

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung wann man am Besten eine Trauerkarte versendet ?
    Ein paar Tage nach dem Tod oder eher in 1-2-3 Wochen ?


    Wenn ich von mir ausgehe, ich fände es eher kontraproduktiv, wenn nach paar Wochen nochmal alles aufgewühlt wird.
    Würde sagen gleich, um helfen drüber wegzukommen und zu zeigen, dass man nicht allein ist.



    - using Tapatalk


  • Das war absolut keine Absicht. Er wollte den Ball abschirmen und seinen Körper vor den Spieler werfen damit der Ball jns Out geht. Kennt man ja von sehr vielen Spielern. Der Isländer kam aber angesprintet und Mandzukic traf ihn leider. Ganz klare rote Karte aber Absicht war das mit Sicherheit nicht. Er ist schließlich nicht Dumm und wird Tätig in einem so unbeschreiblich wichtigen Spiel und das noch gegrn einen Spieler der das ganze Match nicjtmal in Mandzukics Nähe war. Und SO eine Aktion hat er definitiv noch nie gebracht also rede keinen Schwachsinn.
    Man kann ihn lieben oder hassen, er bleibt aber ein Top Stürmer der viel für Bayern und noch mehr für die Kroatische Nationalmannschaft getan hat.


    Achja wenn Schweinsteiger jemandem in die Fresse haut oder Lewandowski tätig wird ist es scheissegal, die hat man gern.
    Hauptsache Kroatien ist weiter und versohlt euch wie jedes Mal den Po


    Mach dich nicht lächerlich. Mandzukic hat noch nie sowas gebracht? Hast du ernsthaft mal ein paar Zusammenfassungen von seinen Spielen gesehen? Ja? Wie kannst du das dann so behaupten? Er würde nie sowas dummes in einem so wichtigen Spiel machen? Stimmt, haben ja auch noch nie Spieler in seiner Situation gemacht (siehe z.B. Ribery's Tätlichkeit im Champions League Finale). Er hat nur versucht den Ball abzuschirmen? Klar, ich schirme den Ball auch immer ab indem ich mein Bein mit der Sohle vorraus Richtung Gegenspieler strecke. Um den Ball abzuschirmen parkst du dein Bein meist in Laufrichtung des Gegenspielers, damit dieser da nicht hinrennen kann, aber man kann es natürlich auch machen indem man den Gegenspieler niederstreckt.
    Aber vergleich ihn ruhig mit eigentlich fairen Spielern wie Schweinsteiger, die höchstens mal in extremen Frustsituationen überreagieren.


    Leicht lächerliche Diskussion, aber dass das gerade von dir kommen muss, wenn es um einen kroatischen Nationalspieler geht, war ja auch irgendwie zu erwarten.



    PS: Dass er kein Top Stürmer ist habe ich nie behauptet.

  • Stimmt, haben ja auch noch nie Spieler in seiner Situation gemacht (siehe z.B. Ribery's Tätlichkeit im Champions League Finale).

    Mach doch jeder? Die anderen sind halt so schlau und lassen sich nicht so leicht erwischen.
    Ich erinner gerne mal an das Foul von Lewandowski im CL-Finale wo er ganz ausversehen auf den Knöchel gestiegen ist :P


    youtube.com/watch?v=1yYFS3pn_3U



    Ganz ehrlich solche Fouls sind doch im Fußball an der Tagesordnung. Gibt doch in Fast jedem Spiel solche Fouls. Egal bei welchen Mannschaften.
    Da müssen die Schiris halt besser drauf achten. Würden die solche Sachen konsequent pfeifen würde sich das nicht so häufen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich guck mir fast jedes Match an und ich habe noch nie gesehen dass er jemandem absichtlich mit den Stöpplern voran in den Oberschenkel steigt. Vondaher hat er nie (achtung der Wortlaut ist wichtig) eine solche Aktion grbracht


    Klar will er den Ball abschirmen. Er wollt halt mehr oder weniger hinspringen. Er guckt den Isländer nichteinmal an und trifft ihn ungeschickt. Dumm war es allemal aber beabsichtigt war es zu 100% nicht. Ich sag nicht dass er ein sauberer Spieler ist, aber die Situation hatte nichts mit überreagieren zu tun oder sonst irgendeiner Kurzschlussreaktion. Das Spiel war zu der Phase nichtmal hitzig. Ich verwette meinen Arsch, dass du das Spiel nichtmal gesehen hast sondern nur die Szene ohne jeglichen Kontext.


    Noch ne Sache, er ist ein Physisch starker Spieler. Er lebt davon immer 110% zu geben denn technisch ist er nicht sehr versiert. Dabei steigt er halt zu hart rein oder fuchtelt behindert mit seinen Armen rum. Ich begrüße die Ellbogen ganz uns garnicht aber jz mal ehrlich, ihn mit Pepe zu vergleichen ist weit hergeholt. Er hat noch keinen Spieler verletzt und vorallem hat er keinen Spieler am Boden getreten ^^.


    Und was soll diese Abwertende Aussage zum Schluss?
    Was ist dabei wenn ich mich für einen "Penner" Spieler einsetze der meine Nationalmannschaft voran bringt und jedes mal mit Herz dabei ist? Ich liebe die Kroatische Nationalmannschaft halt. Sorry...

  • Zitat

    Klar will er den Ball abschirmen. Er wollt halt mehr oder weniger hinspringen. Er guckt den Isländer nichteinmal an und trifft ihn ungeschickt. Dumm war es allemal aber beabsichtigt war es zu 100% nicht. Ich sag nicht dass er ein sauberer Spieler ist, aber die Situation hatte nichts mit überreagieren zu tun oder sonst irgendeiner Kurzschlussreaktion. Das Spiel war zu der Phase nichtmal hitzig. Ich verwette meinen Arsch, dass du das Spiel nichtmal gesehen hast sondern nur die Szene ohne jeglichen Kontext.


    Ok, dieser Absatz zeigt ganz deutlich, dass du überhaupt nicht verstanden hast, was ich gesagt habe.
    Ich spare mir weitere Diskussionen an dieser Stelle.

  • Dass es nie solche Fouls gibt habe ich doch nie gesagt, und dass fast jeder Spieler mal sowas bringt ist auch klar, jeder macht mal ne Dummheit oder trifft eine dumme Entscheidung aus Frust. Aber darum geht es hier doch überhaupt nicht.

    Yo und? Ist doch bei Mandzukic nicht anders?
    Der ist vom Spielertyp halt aggressiver als ein Lahm und geht entsprechend "grobmotorischer" in die Zweikämpfe. Shit happens. Und wenn man einem Mandzukic halt andauernd auf die Füße steigt oder ihm Ellenbogen ins Gesicht hält, dann ist das Fass halt irgentwann mal übergelaufen.
    Zeigt doch wieder nur, dass Mandzukic ein guter Spieler ist, wenn die anderen Spieler ihn foulen müssen, damit er keine Tore macht.
    Wenn man dann aber so dumm ist und es übertreibt kriegen sie es halt zurück.


    Glaub mir. Jeder Spieler würde irgentwann bei sowas das Kotzen kriegen. Aber hier dann immer genau mit Scheuklappen auf ein Spieler drauf zu gehen...erinnert einen hier fast immer an Lynchjustiz.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hahah okay. Das sagt mir einiges.
    Wenn man nicht Recht hat einfach den anderen als Idioten abstempeln und ohne sinnvolle Argumente einfach "Nee ich diskutier nicht" antworten.
    Ignoranz WOOOHO.


    Achja was du gesagt hast: Mandzukic ist ein Penner der den Isländer absichtlich in den Oberschenkel steigt. Ausserdem soll er aus der BuLi verschwinden weil er schmutzig ist. So zusammenfassend.