Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • die einzige spannung die ein bayernfan zurzeit hat: werden wir gruppensieger oder kommen wir bloß als zweiter weiter

    Ne. Man fiebert auch immer mit und hofft, dass sich keiner verletzt.

    ganz ehrlich...wird das nicht irgendwann langweilig?

    Ne :)

    es ist max. zuschauen (ganz ohne hate jetzt)

    Kommt sicherlich auf die Perspektive drauf an. Also ob man jetzt Bayern-Fan oder nicht.
    Klar, dass die Spannung aktuell nicht so riesig ist aber Spannung ist halt noch da :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ne. Man fiebert auch immer mit und hofft, dass sich keiner verletzt.

    Ne :)

    Kommt sicherlich auf die Perspektive drauf an. Also ob man jetzt Bayern-Fan oder nicht.
    Klar, dass die Spannung aktuell nicht so riesig ist aber Spannung ist halt noch da :D


    wenn das einzige problem is dass sicher keiner verletzt...dann is alles spannend


    ich mein dortmund gewinnt zwar auch oft (sicher noch lange nicht so sehr wie bayern) aber die spielweise is nicht so eine erdrückende und beherrschende wie die der bayern, sodass man immer spaß beim zugucken hat und es immer wieder sehr spannend ist


    wüsste echt nicht was mich daran reizen würde als bayern-fan (außer die liebe zum verein) bundesligaspiele zu gucken, cl gruppenphase eig auch nicht, max. ko-phase cl (und selbst die war ja letzte saison teilweise echt ermüdend)

  • wüsste echt nicht was mich daran reizen würde als bayern-fan (außer die liebe zum verein) bundesligaspiele zu gucken, cl gruppenphase eig auch nicht,

    Wieso sollte mn die BuLi nicht gucken. Ist ja nicht so, als wäre Bayern schon Meister. Gibt da da ja noch den BVB und Leverkusen.
    In der CL hängt das auch immer mit der Gruppe zusammen. War jetzt für Bayern nicht so eine starke Gruppe aber naja.



    max. ko-phase cl (und selbst die war ja letzte saison teilweise echt ermüdend)

    Die K.O. Phase von Bayern war eigentlich recht spannend.
    Grade die Spiele gegen Arsenal, Juve und Barca waren interessant. Zumindest die Hinspiele.


    Was was ich ermüdend finde ist z.B. die Spielweise von Werder oder dem HSV. Das ist komplett grotte.
    Da ist nichts erfrischendes dran.



    Best comment ever

    Ne, das beste war noch das mit dem sauren Apfel :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • bayern dominiert 99% der spiele so krass dass der gegner garkeine chance hat
    hier gehts nicht um die meisterschaftsfrage lol
    bayern is erfolgreich keine frage, aber ich als neutraler (naja bin ich eig nicht aber ich versetze mich jetzt in die situation) finde es einfach langweilig wenns von vornerein einen klaren sieger gibt und das sich das dann auch in der spielweise so zeigt (ballbesitz z.b.)


    ich fands genauso langweilig barca zuzugucken zu ihrer hoch-zeit


    dass du jetzt werder und hsv angreifst ist irgendwie typisch für nen bayernfan...sry aber du verstehst wohl gar nicht was ich meine


    als bremer oder hamburger kann man noch wenigstens mitfiebern (sicher is es teilweise frustrierend)


    ich glaub über sowas könnt ihr garnicht reden...das is wie bei der diskussion mit götzes wechsel: ihr kennt das gefühl einfach nicht

  • finde es einfach langweilig wenns von vornerein einen klaren sieger gibt

    Gibt es ja eben nicht. Das bilden sich nur alle ein.
    Bestes Beispiel ist doch heute.

    und das sich das dann auch in der spielweise so zeigt (ballbesitz z.b.)

    Ya da stimme ich dir Teilweise zu. Ich bin auch nicht so der Fan von den 100% Ballbesitz. Aber wenn man es so spielt wie beim Spiel gegen City, von vor ein paar wochen, dann ist das durchaus attraktiv und amüsant und schön anzusehen.

    dass du jetzt werder und hsv angreifst ist irgendwie typisch für nen bayernfan

    Wieso typisch? Guck dir doch an was mit den Vereinen passiert ist. Das ist doch das Perfekte Beispiel wie es nicht laufen darf.
    Das sind mittlerweile keine Teams mehr. Einfach ein zusammengewürfelter Haufen aus irgentwelchen No-Name-Spielern, die sowieso nach 1 Jahr wieder weg sind.
    Und dann immer das Gelabere der Fans von wegen "oh die guten alten Zeiten". Die leben immer noch in der Vergangenheit. Sry. Sowas kann man nicht gutheißen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ok anstatt die tausend beispiele pro zu betrachten gehst du bloß auf das contrabeispiel heute ein, was ein spiel ohne viel bedeutung war
    und was haben bitte die zustände von hamburg und werder damit zu tun? ich check nicht was du damit sagen willst


    toll...du magst clubs nicht die nicht erfolgreich sind (hätte ich bei nem bayernfan kaum vermutet)


    dass die führungsriege da nicht so toll funktioniert...dafür können die fans nix und natürlich trauern sie den besseren zeiten nach lol und wie gesagt hat das 0 mit dem thema zutun dass ich ansprach


    mein gott du hast mich da jetzt wieder in was reingezogen was ich eig garnicht wollte
    mir ging es bloß um die langweilig erdrückende spielweise der bayern und die monotonen resultate


    egal lassen wirs einfach

  • Zitat

    Das sind mittlerweile keine Teams mehr. Einfach ein zusammengewürfelter Haufen aus irgentwelchen No-Name-Spielern, die sowieso nach 1 Jahr wieder weg sind.

    Genau das war Bayern aber auch Jahrelang. Es mag halt niemand die Bayern, das ist halt so und wird immer so bleiben.
    Das liegt an deren Mentalität, diese Schicki Micki gehabe halt FC Holywood.
    Ich finde es ja immer wieder recht lustig wie schlecht doch immer die Stimmung im Schlauchboot ist. Man hört fast nie
    die Bayern Fans und wenn man sie hört wird BAYERN, BAYERN, BAYERN gerufen.


    Sowas gibts bei Dortmund, Gladbach, Freiburg, Bremen, Schalke und fast allen anderen nicht. Dort gibts auch keine Klatschpappen.
    Dort wird richtig Supportet und Fußball gelebt. Das unterscheidet Bayern vom rest der Liga.