Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Venuspower : Du hast ja keine Ahnung, wie schnell die Maps beim Fliegen in Tera laden, seit ichs auf der SSD installiert hab. Da fliegt man durch so ein "Warpgate", dass dann das Laden der neuen Karte überspielen soll. Vor der SSd konnte ich da getrost aufs Klo gehn, inzwischen gehts sehr fix.


    Also Spiele profitieren definitiv von einer SSD. Auch in Shootern laden die Maps schneller.

    Tera ist ja soweit ich weiß ein online Game. Was bringt es einem dann, wenn das Game bei einem selber nach 2 Sek. geladen hat, man aber immer noch 5 Minuten auf seine Freunde warten muss ^__^


    Selbiges gilt für Shooter im MP. Zumal das dort auch von der Internetanbindung abhängig ist.


    Zeitgleich sehe ich da weiterhin kein Sinn, dass man die SSD mehr oder weniger unnötig auslastet.
    Dafür wäre mir der Preis pro GB noch viel zu teuer.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • [soundcloud][/soundcloud]


    ich glaub ich hab mich noch nie so auf die ferien gefreut wie jetzt :D


    btw: warum führt der supporter banner auf keine seite ? will mir supporter holen. Oder ist das jetzt wegen der umstellung auf S2 ?

  • [soundcloud][/soundcloud]


    ich glaub ich hab mich noch nie so auf die ferien gefreut wie jetzt :D


    btw: warum führt der supporter banner auf keine seite ? will mir supporter holen. Oder ist das jetzt wegen der umstellung auf S2 ?


    Geiler Track :D, jetzt will ich gar nicht mehr Arbeiten gehen, aber ich mussss ;(

  • Tera ist ja soweit ich weiß ein online Game. Was bringt es einem dann, wenn das Game bei einem selber nach 2 Sek. geladen hat, man aber immer noch 5 Minuten auf seine Freunde warten muss ^__^


    Selbiges gilt für Shooter im MP. Zumal das dort auch von der Internetanbindung abhängig ist.


    Zeitgleich sehe ich da weiterhin kein Sinn, dass man die SSD mehr oder weniger unnötig auslastet.
    Dafür wäre mir der Preis pro GB noch viel zu teuer.


    Jetzt rate mal, wie 4 Leute jammern können, nur weil einer ne Minute länger braucht, bis er endlich auch mal in der Ini drin ist ;)


    Es rennen viele leute inzwischen mit SSDs rum. Ich bin in Tera nie der erste in der Ini.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • das ist ja grausig übersetzt worden...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Jetzt rate mal, wie 4 Leute jammern können, nur weil einer ne Minute länger braucht, bis er endlich auch mal in der Ini drin ist


    Es rennen viele leute inzwischen mit SSDs rum. Ich bin in Tera nie der erste in der Ini.

    Wie gesagt. Muss jeder selber wissen ob das einem das Wert ist. mMn ist der Preis pro GB halt noch zu teuer.
    Wenn das spiel jetzt vielleicht 2-5GB klaut mag es noch in Ordnung sein. Aber gibt ja auch Spiele die 50GB haben wollen. Ob das dann umbedingt sein muss... Wenn man eine 1TB SSD hat geht das wohl.


    Ich würde da erstmal sehen, dass ich auf die SSD alles wichtige drauf packe, was Performance beim Starten und im Betrieb zieht. Alles andere halte ich für nebensächlich.


    ________
    €: Wuhu Am 13. März kein Harald Schmidt mehr auf Sky :) Dann haben die ja wieder Platz für was Besseres.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • naja, wenn du 100GB frei hast, kannst du ja was draufpacken. warum lahm lassen, obwohl ich den platz hab?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird