Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Catching Fire war gut verfilmt? Hab jedenfalls von vielen, die das 1. Buch gelesen haben gehört, dass der 1. Film Mist war. Dann wundert es mich ja, wenn sie beim zweiten was anders gemacht hätten =DAber die beste Verfilmung war immer noch Eragon.

    Hatte damals zu erst den 1. Film, dann alle drei Bücher gelesen. Beim ersten Teil, haben sie ein paar Dinge verändert, wenn man das aber übersehen konnte, war es nen guter Film. Der 2. Film hat sehr vom Profit des Ersten profitiert und das meiste Zeug wurde SEHR gut umgesetzt, eventuell bin nur ich der Meinung, oder mein Freundeskreis, aber ich war wirklich überrascht.Jap, Eragon war SO gut.. einfach krass.

  • Hatte damals zu erst den 1. Film, dann alle drei Bücher gelesen. Beim ersten Teil, haben sie ein paar Dinge verändert, wenn man das aber übersehen konnte, war es nen guter Film. Der 2. Film hat sehr vom Profit des Ersten profitiert und das meiste Zeug wurde SEHR gut umgesetzt, eventuell bin nur ich der Meinung, oder mein Freundeskreis, aber ich war wirklich überrascht.Jap, Eragon war SO gut.. einfach krass.


    Meine Frau meinte auch, dass die 2 Filme bisher sehr gut verfilmt wurden und im Gegensatz zu anderen Filmen viele Details enthalten sind.
    Sie hat vor dem 1. Film aber auch schon die Bücher gelesen.


    Habe die Bücher übrigens selbst nicht gelesen, sonst würde ich es wohl mit meiner Meinung vertreten. :D

  • Also was ich so gehört hab.. hab ich irgendwie keine Lust mir den Film anzusehen.. Allein weil das Ende des 2. Films schon das Ende des Buches ist.. Kotzt mich beinahe schon genauso an dass die Tribute von Panem (das dritte Buch) wieder mal in zwei Teile gecutted wird, wo sie es doch bei den ersten beiden Teilen wirklich SEHR gut hinbekommen haben, den Kram zu verfilmen... Hab eigentlich seit langem schon keine so gute Buchverfilmung gesehen wie bei Catching Fire und dann muss ich sowas hören.. das schreit ja förmlich nach Zusatzinhalten, die gar nicht im Buch vorkommen..



    Ich hab die bücher nicht gelesen und finde den film top!

  • Beim Hobbit wurden viele Sachen verändert und dazu erfunden, aber will ich eine 1zu1 Umsetzung von einem Kinderbuch? Nein.
    Gefällt mir das Herr der Ringe Universum und finde ich es dadurch nicht schlimm, dass zusätzliche Dinge mit reinkommen, die stimmig sind? Ja
    Gingen mir dennoch einige Längen im 2. Teil auf den Sack, die keinerlei zusätzliche Inhalt bzw. Tiefe boten, sondern einfach nur für Überlänge gesorgt haben? Ja


    Und der 1. Teil von Tribute von Panem war so scheiße, dagegen konnte der 2. Teil ja nur besser sein. Hab bisher auch nur gelesen bzw. gehört, dass er ne Steigerung war. Dennoch wird der höchstens mal heruntergeladen.

  • Beim Hobbit wurden viele Sachen verändert und dazu erfunden, aber will ich eine 1zu1 Umsetzung von einem Kinderbuch? Nein.
    Gefällt mir das Herr der Ringe Universum und finde ich es dadurch nicht schlimm, dass zusätzliche Dinge mit reinkommen, die stimmig sind? Ja
    Gingen mir dennoch einige Längen im 2. Teil auf den Sack, die keinerlei zusätzliche Inhalt bzw. Tiefe boten, sondern einfach nur für Überlänge gesorgt haben? Ja


    Und der 1. Teil von Tribute von Panem war so scheiße, dagegen konnte der 2. Teil ja nur besser sein. Hab bisher auch nur gelesen bzw. gehört, dass er ne Steigerung war. Dennoch wird der höchstens mal heruntergeladen.


    this.


    außerdem sollte man einen Film als selbstständiges Werk betrachten und nicht als eine 1:1 umsetzung.. Autor und Regisseur sind meist ziemlich unterschiedlich :)

  • Catching Fire war gut verfilmt? Hab jedenfalls von vielen, die das 1. Buch gelesen haben gehört, dass der 1. Film Mist war. Dann wundert es mich ja, wenn sie beim zweiten was anders gemacht hätten =DAber die beste Verfilmung war immer noch Eragon.


    Ich hab gehört, dass Eragon dermaßen schlecht verfilmt wurde. Vielleicht schau ichs mir doch mal an. Obwohl ich echt davor gewarnt wurde.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ne, wenns sarkastisch gemeint war, rettet das den beitrag.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ne, wenns sarkastisch gemeint war, rettet das den beitrag.


    War Sarkasmus :P
    Mein Bruder fand den Film sogar gut =D (hat das Buch nicht gelesen)
    Aber selbst dann ist der Film noch totaler Crap. Tut mir richtig Leid für den zu der Zeit sehr jungen Autor, dass sein sehr gutes Buch noch so in den Dreck gezogen wurde.


    Klar wars das. Oder Secret ist geistig.. verwirrt.


    Das sollen andere beurteilen ;)

  • Wie bekomm ich ne interne 4TB Festplatte formatiert? DIe Windows-Datenträger-Verwaltung wills nicht machen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Verwendet jemand von euch Windows auf seinem mac?


    Sollte ich mir das lieber mit Bootcamp einrichten oder mit der Virtual Machine?


    Will eigentlich nur Fruity Loops zum laufen bringen

  • Wie bekomm ich ne interne 4TB Festplatte formatiert? DIe Windows-Datenträger-Verwaltung wills nicht machen


    Inwifern? Einfach auf Arbeitsplatz/Computer oder DieserPC klicken (jeh nachdem wie das bei dir heißt) und Rechtsklick auf die Partition machen und dann formatieren.


    Oder wird die Parition überhaupt noch nicht dort angezeigt bzw. in der Datenträgerverwahltung "schwarz" angezeigt? Dann musst du dort einen Rechtsklick drauf machen und dann die Partition erstellen. Der Punkt heißt glaube ich "Neues einfaches Volumen" oder so.


    €: Die ganzen Partitionsmanager sind unnötig, da Windows das auch selber kann :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Windows will die Platte nicht initialisieren. Muss bestimmt noch was im UEFI umstellen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird