Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Aber was ist eigentlich mit mofa? Letzte mal vor 2 Jahren am Start.


    Geht dem alles am Arsch vorbei amk. Genau wie Selas, was is mit dem amk?


    Ey und dmix, Mimi, es0 ? amk

  • Ey formuliert mir mal einer ne Absage für ne Ausbildung bitte. Bekomm das nich auf die Kette

  • Ich will eine nicht für die ich ne Zusage hab.


    Als Arbeitgeber ist steht da "Bundesrepublik Deutschland". Bzw es ist ein Amt von denen. Also mit "Ihrem Unternehmen" kann ich da nicht kommen... weiss auch grade gar nicht mehr wie ich mich da beworben habe.

  • Also die haben mir jetzt schon Arbeitsvertrag etc. zugeschickt.. Tut mir jetzt halt so mega leid und hoffe die können noch wen in nem Nachrückverfahren ranholen.




    Hatte auch was mit Instutition im Kopf, muss gleich mal irgendwie mein E-Mail-Postfach durchwühlen....

  • Die meisten bewerben sich nicht nur für eine Stelle. Sowas kommt bestimmt relativ oft vor.


    Du hast dich dort beworben und die schicken dir als Antwort einfach so den Vertrag? Also ohne
    vorheriges persönliches Treffen o.Ä.?

  • Bin für Einstellungstest und Gespräch 2x an den Arsch der Welt gefahren :D

  • War auch echt unglaublich da.
    Also meine Mitbewerber waren größtenteils Authisten (die Männer) oder Pornostars (die Frauen), optisch zumindest. Habe lange mit mir gekämpft, wäre wenn nur wegen denen dahin, aber ich habe halt wo anders irgendwie mehr Möglichkeiten für meine Zukunft. Vielleicht lieg ich da falsch, aber ist halt jetzt so das Bauchgefühl dem ich folge.
    Als ich dann in den Laden selber bin haben die mich ernsthaft 45 Minuten vor der Tür warten lassen (ja, ich war zu früh, aber hätten mir ja einfach schonmal nen Besucherausweis geben können amk).
    Man hat nach 5 Sekunden abchecken direkt gesehen wie krass die sich da an Quoten halten (Minoritäten, Minoritäten in meinem Wasserpark... ähm, Amt).



    Also wirklich auffallend viele "ethnische Minderheiten" und Rollstuhlfahrer die sich da von irgendwelchen Zivis durch das Gebäude haben rollen lassen.

  • Ich will eine nicht für die ich ne Zusage hab.


    Als Arbeitgeber ist steht da "Bundesrepublik Deutschland". Bzw es ist ein Amt von denen. Also mit "Ihrem Unternehmen" kann ich da nicht kommen... weiss auch grade gar nicht mehr wie ich mich da beworben habe.


    Ruf an und gut.
    Dann brauchst du nicht groß rumtexten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • @ger_brian Da hab ich mich schon so gefreut in dem neuen Thread den Troll raushängen zu lassen.
    Aber du hast den Thread leider schon geschlossen...


    Ich musste mich auch wirklich anstrengen, dass ich kein böses Kommentar in dem Thread ablasse^^


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.