Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Also ich habe letztens ein Haufen gelegt der war bestimmt locker so um die mindestens 400~500gr.
    Als ich dem ding Geburt gab dachte ich schon mein Arschloch würde gleich aufreißen und war fast davor vor schmerzen zu schreien.


    Also für mich war das Teil schon ziemlich Gott gleich, vor 1000 Jahren hätte man das ding bestimmt angebetet.

  • Hatte ich mit 13 Jahren auch.
    Hatte damals gedacht, dass ich Schwanger bin und gerade mein Kind aus dem Arsch kommt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ich habe letztens ein Haufen gelegt der war bestimmt locker so um die mindestens 400~500gr.
    Als ich dem ding Geburt gab dachte ich schon mein Arschloch würde gleich aufreißen und war fast davor vor schmerzen zu schreien.


    Also für mich war das Teil schon ziemlich Gott gleich, vor 1000 Jahren hätte man das ding bestimmt angebetet.


    Du müsstest doch eigentlich wissen, dass die richtige Einheit dafür Kurix ist...

  • in den letzten 10 spielen nur einen loose und immernoch keinen uprank auf lem wtf
    auf gesamten le rang insgesamt nur 2 matche verloren gg
    obwohl immer 3+ mvps bei jedem match



    und eigentlich wollte ich eh mit csgo aufhören

  • Es kommt ja immer besser. Laut der türkischen Seite der CNN news war einer der Terroristen ein Syrischer Flüchtling.
    Tya. Man hat euch gewarnt, aber ihr habt uns als Hetzer und Rassisten beschimpft.

  • Einer davon hat sich nur als Flüchtling getarnt.
    Dennoch ist das nicht der übliche Weg, den solche Leute nutzen würden, da es im normalfall viel zu aufwändig wäre.


    Davon abgesehen hätte man schon vor Jahren solch einen Weg gehen können wo noch keine Kontrollen gemacht wurden.
    Hat aber auch keiner gemacht.


    P.S. Waren btw sogar 2 die sich als "Flüchtling" getarnt haben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Zitat

    Davon abgesehen hätte man schon vor Jahren solch einen Weg gehen können wo noch keine Konntrollen gemacht wurden.
    Hat aber auch keiner gemacht.


    Die EU Aussengrenzen sollten doch die letzten Jahre eigentlich immer kontrolliert worden sein.
    Nur scheint es mittlerweile wegen den riesigen Massen nicht mehr richtig zu funktionieren.

  • Du gehst ja nicht mit Waffen usw. über die Grenze sondern als Flüchtling getarnt.
    So wie bei denen jetzt. Mindestens einer von denen wurde sogar "richtig" kontrolliert und sie haben keine Waffen usw. gefunden.
    Und genau das ging halt auch schon vorher. Die Waffen usw. besorgen die sich halt in der EU und so.


    Viel interessanter finde ich aber den Fakt, dass die Cops in DE vor einiger Zeit ein Autofahrer rausgefischt haben, der Sprengstoff und Waffen transportiert hat. Richtung Paris wollte er laut Navi. Schon interessant, dass man davon nix gehört hat.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja damit meine ich jetzt die Grenzkontrollen innerhalb der EU.
    Haben ja DE usw. wieder an einigen Grenzen eingeführt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!