Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • ok, also lebst du in saus und braus und wählst die afd?

    Ja und nein.

    Seit einer Woche mega Husten und Schleim... Aber muss jeden Tag 10 Stunden arbeiten da wir zurzeit nur zu zweit in der Firma sind :D wenn ich ausfalle können wi gleich zu machen

    Da ist wie bei unentdeckten Völkern die im Regenwald leben.

    Wenn die gefunden werden darf man mit denen nicht einfach in Kontakt treten. Sonst infizieren die sich mit irgendwelchen Keimen.

    Gegen die sind wir zwar immun. Aber deren Körper kennen die nicht und entsprechend werden die dann ja krank.

    Ist halt in Uslar nicht anders. Kommen da irgendwelche Leute aus der Zivilisation liegt ganz Uslar in den nöchsten Wochen flach.

    Mama und Papa zahlen wozu selber Geld verdienen?

    Genau.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Uslar. Vor einer Gaststätte an der Langen Straße in Uslar sind nach der Après-Ski-Party ein Junger Mann und seine Begleiterin von einer vierköpfigen Gruppe mit einer Schreckschusswaffe bedroht worden. Der Mann wurde geschlagen.


    Laut Polizei wurden der 21-jährige Uslarer und seine 17-jährige Begleiterin um 2 Uhr von vier Personen belästigt Nach einem Gerangel wurde der 21-Jährige von einer männlichen Person mit einer Waffe bedroht und durch einen Schlag im Gesicht verletzt. Die hinzugerufene Polizei stellte bei der Gruppe mit drei Männern im Alter von 17 bis 27 Jahren und einer 22-jährigen Frau aus Uslar einen Schreckschussrevolver, einen Schlagring und eine geringe Menge Cannabis sicher.


    Scheiß kanacken können nur mit Waffen kämpfen war live dabei :o

  • welcher warst du? der mit der knarre, mit dem schlagring oder mit dem dope? oder warst du das mädel?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • welcher warst du? der mit der knarre, mit dem schlagring oder mit dem dope? oder warst du das mädel?

    Er wurde da gar nichrt erwähnt.

    Silke hat sich weinend in der Mülltonne versteckt und ist erst vor ein paar Minuten wieder rausgekommen.

    Deswegen ist er jetzt auch krank.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Habe heute erfahren das der Ehemann meiner Cousine, in der Türkei ,einen Motorradfahrer überfahren und 200 Meter mit sich gezogen hat, bis die anderen Verkehrsteilnehmer ihn mit Gewalt (Mit dem eigenen Auto rammen) gestoppt haben. Soll 10 Tage her sein.


    Als Verteidigung hat er im Revier gesagt, das er Laut Musik gehört habe und nicht mitbekommen habe wie er mit ihm einen Unfall gebaut hat.

    Das Opfer ist dann im Krankenhaus gestorben.


    Ich finde es hart wie meine Tante immer noch so reden kann als wäre sein Schwiegersohn das eigentliche Opfer. 200 Meter digger, wie hart ist das denn ?

    Der Hurensohn bekommt mindestens 5 Jahre. Ich vermute weit weit mehr.

  • Lel

    Wie dämlich die zu laute Musik noch als Argument anzuführen.

    Bestätigt die Fahrlässigkeit ja nur. Zumindest wenn es sowas in der Türkei auch gibt.



    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Krass :o

  • 4b21d0aa-dce5-4d74-bb2f-69f8fc4ef291.jpg


    Dieser Mann ist ein Türkischer Nationalheld (Für mich jedenfalls). Er kassiert von einer Gruppen von 120 Menschen die zum Pilgern nach Mekka wollen Geld und bringt sie stattdessen nach Rio zum Karneval :D


    Bester Mann :D

  • Haha, sehr gut. Der sollte Sonntag vormittags mal ein paar Omas auf dem Weg zur Kirche abfangen :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Azubi arbeitet 6 Tage die Woche a 10 Stunden ist die meiste Zeit alleine im Büro ( Personalknappheit) und hat die Verantwortung für die ganzen Kunden Gespräche , Auftragsabwicklung und Verantwortung für Aufträge mit mehreren 1000€. Ist es rechtens einen Azubi alleine arbeiten zu lassen? Ein Azubi wird eingestellt zum lernen nicht zum Arbeiten

    Nach 6,5 Stunden MUSS ein Azubi min. 30 min Pause machen. Da dieses nicht möglich ist gibt es keine Pause...

    Was tun? Mehr Personal einstellen? Tja finden keinen. Einfach Pause machen? Wer geht ans Telefon, wer betreut die Kunden wer empfängt die neue Lieferung und lädt die ganzen LKWs ab...




    Alle Verstöße gegen diese Ausbilderpflicht sind eine Ordnungswidrigkeit und können nach § 102 Berufsbildungsgesetz mit einem Bußgeld bis zu tausend Euro geahndet werden!

  • Ist alles nicht dein Problem.

    Blöd ist nur, wenn du das meldest (und dein Betrieb damit die Ausbildungserlaubnis verliert) verlierst du auch deine Stelle.


    Azubis ausbeuten wird aber gerne gemacht. Was machen die, wenn du in der Berufsschule bist?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Dann wird keine Ware zu Kunden ausgeliefert. Telefon wird gar nicht beachtet und der Kollege ausm Büro und der BOSS arbeiten dann zsm. Bei uns ist das so

    Chef

    Zwei im Büro ( Kollege und ich )

    Einer im Lager und einer fährt ganzen Tag LKW ( Großhandel betreiben wir )


    Anfang Januar soll ich zwei Wochen zu Hause bleiben(falls alle Kollegen wieder da sind ) wegen den Überstunden :D also ab dem 18.12 frei.

    Aber Chef sagt immer wenn mich jemand aus Hildesheim nach Überstunden fragt, soll ich sagen das ich keine habe...