Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • und wenn er so weitermacht auch der letzte

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • das thema ist durch. der typ hat auch zuviel kohle und einfluss, als dass der einfach so beseitigt werden könnte. außerdem ist er republikaner. die haben auch noch den senat und das repräsentantenhaus. werden dunkle 4 jahre. immerhin können die demokraten dann relativ einfach den titel zurückholen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • als dass der einfach so beseitigt werden könnte.

    Sag das mal JFK.

    dunkle 4 jahre

    Schlimmer als Clinton ist er auch nicht.
    Finde es jetzt zumindest lustig, wie unsere Politiker (Gruß an Steinmeier) ihn vorher beleidigt haben und ihn jetzt der Arsch auf Grundeis geht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • JFK hatte keinen großen Einfluss. Er war beliebt beim Volk, aber nicht bei den Mächtigen im Hintergrund. Trump IST einer der Mächtigen im Hintergrund.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Trump soll beliebt bei den Mächtigen sein?


    Seine ganze Partei wollte ihn vor Wochen noch los werden.
    Und mit anderen Staatsmännern usw. hat er auch noch nichts zu tun.
    In Sachen Politik ist er ein absoluter Grünschnabel.
    Zudem ist er, im Gegensatz zu JFK, bei vielen Amis auch nicht beliebt.


    Das letzte Wort ist da noch nich gesprochen.


    Unabhängig davon finde ich es extrem lustig, dass er gewonnen hat. Keiner hat ihm das zugetraut.
    Genau so wie beim Brexit, wo alle gesagt haben, dass es nicht passieren wird, weil die Schätzungen dagegen sprechen :D
    Und schwups. Und als solche Aussagen in den Medien fielen bezüglich Trump, war mir klar, dass er gewinnt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Moment, mit den Mächtigen meine ich doch keine Politiker. Es geht um die, die im Hintergrund die Strippen ziehen. Die Leute, die per Lobbyarbeit die Politiker beeinflussen lassen. Große Konzernmogule, für die ne Milliarde Dollar Peanuts sind.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • immerhin können die demokraten dann relativ einfach den titel zurückholen.

    Die Demokraten hatten Trump als Gegner. Trumps größter Gegner war Trump und er hat gewonnen.
    Die Demokraten hatten keinen besseren Kandidaten als Hillary Clinton?
    Die Republikaner hatten keinen besseren Kandidaten als Donald Trump?


    Beide sind beschissen. Ende.

  • richtig, jetzt hat trump 4 jahre zeit, zu zeigen, wie dämlich die leute sind, die ihn gewählt haben. und die demokraten haben 4 jahre zeit, einen kandidaten zu finden, der nicht so blöd ist wie hillary. michelle obama soll beliebt sein... :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Moment, mit den Mächtigen meine ich doch keine Politiker. Es geht um die, die im Hintergrund die Strippen ziehen. Die Leute, die per Lobbyarbeit die Politiker beeinflussen lassen. Große Konzernmogule, für die ne Milliarde Dollar Peanuts sind.

    Genau gegen diese Lobbyarbeit will Trump ja vorgehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat

    The winner of tonight's election is the Voyager space probe which is currently traveling at 62,137 km per hour away from the Earth into interstellar space.

    Bester kommentat den ich bisher über das ergebnis gelesen hab :D



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian