Uploaded.to langsam, trotz Premium

  • Hab mir gestern 1 Monat Premium bei Uploaded.to gekauft. Gleich nach ein paar Downloads fing es an nicht mehr mit vollem Speed zu laden, sprich ich downloade nur noch mit verkrüppelten 20-40kb/s. Anfangs liefs ohne Probleme mit 350kb/s (3k Leitung bei Telekom). Das ist wohl nicht der Sinn von einem Premiumaccount, wo einem konstant Fullspeed versprochen wird und fühle mich leicht verarscht...
    Beim Support kam nur eine Standardnachricht die ich bei Google auch schon gefunden habe, also keine wirkliche Hilfe.


    Hat noch jemand solche Probleme bei dem Anbieter? Oder vll. sogar eine Lösung?


    PS: Im Hintergrund laufen keine anderen Downloads und laut Speedtest hab ich auch maximale Geschwindigkeit zur Verfügung.

  • same over here.


    werde trzdm nicht von UL abschweifen. Fanbooiii :huh: :thumbsup:


    16k-Leitung: mehrere Downloads je 100-200kb is ja okay, aber dann zwischendurch immer wieder welche, wie gesagt, mit 20-50kb -.-*
    ist aber auch wenn ich nur 2 Dateien lade, dann evtl. 1 mit 1,1MB oder so und die andere trzdm mit 20-50kb -.-

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • Ist bie mir auch soo, manchmal mit 3MB/s und dann wieder 50kb -.-

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • UL ist der größte mist den es gibt, gestern bin ich fast ausgerastet als ich sah wie lahm ich bin premium bin !
    Ich dachte mir nämlich " ach kauf ich mir zu meinem RS Prem account noch nen UL.to account weil so viel von UL angeboten wird was RS ab und zu nicht hat und ich das unbedingt will " .
    Gesagt getan 6 euro bezahlt und lade trotz premium acc nur mit 300 kb runter , einmal sogar nur mit 50 kb .
    Bei sowas kommt mir die galle aus allen poren und öffnungen am körper !
    RS prem account hab ich seit 3 jahren, ich hol mir den jeden monat neu hab unbegrenzten traffic frei und lade immer mit fullspeed, von anfang bis ende egal wie groß die datei ist, immer mit 3-5 -4-5 mbit/s .


    An was das liegt weiß aber hier auch keiner oder ? Also das UL trotz premium so lahm ist ?

  • Also selbst ich mit meiner 60k Leitung lade bei manchen downloads nur mit 50kb/s und beim nächsten wieder mit voller geschwindigkeit.
    Keine ahnung woran es liegt-.-

  • Komisch, dann machen wir wohl irgendetwas falsch ?-.- Bei mir schwankt es immer richtig extrem mal 4MB/s und dann wieder nur 50kb/s

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Das wechselt halt immer stark. Ein Download ist mal mit voller Geschwindigkeit, beim nächsten ist der Speed total im Keller und dann hab ich ein paar mal wieder Glück.


    Support hat mir 7Tage Account Verlängerung angeboten, dazu soll ich aber 2 Tage die Geschwindigkeit zu unterschiedlichen Zeiten beoachten und es ihnen mitteilen..