[YouTube] Views bekommen

  • Hallo liebe Leute,


    ich wollte mal fragen, wie man am besten Views auf YouTube bekommt? Hab da ziemliche Probleme damit, da ich nich weiß, wo ich die Videos teilen soll. Machs bisher eigentlich nur hier im Forum. Gibts irgendwelche Tricks, Tipps, Sonstiges was man beachten bzw. tun kann um an mehr Views zu kommen? Produziere Hardstyle Lieder und würde sie gerne mit anderen Hardstyle - Liebhabern teilen, bisher leider mit bisschen wenig erfolg.



    Wäre dankbar für jede Antwort!



    Hier mal noch mein neuster Track, meine Perle :D an der ich schon ewig arbeite, ist erstmal nur ne Preview aber ja würde mich freuen wenn ihrs anschauen würdet!











    [P.S. Verschenke nen iSRO acc auf alexander , lv 109FF full nova bla hab schon ewig nichmehr gespielt bei interesse pn]

  • Also deine Tracks sind echt Klasse.
    Nur das verbreiten ist leider nicht immer so leicht.
    Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen dich nach Communitys umzuschauen die auf sowas spezialisiert sind.
    Oder vielleicht einfach mal ein Plattenlabel welches solch ein Genre vermarktet anschreiben ?
    Direkt mit einem passenden Lied von dir.


    Hier zb. das Label von Headhunterz
    http://www.scantraxx.com/contact


    Ob es natürlich was bringt weiß ich selber nicht.
    Ansonsten fällt mir leider auch nix ein.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt
     
    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • @snake


    vielen Dank schonmal :) Ja hab mich schon nach einigen Communitys umgesehn, sind leider meistens schon relativ inaktiv mit 3-4 Online Usern täglich. Und direkt an Scantraxx schicken ist bei meinem aktuellen stand leider noch etwas utopisch, auch wenns total genial wäre wenn da was zurück kommen würde, aber versuchen kann mans ja mal :)

  • Ich als nicht Techno bzw Hardstyle Hörer muss gestehen, dass ich mir dein zeug geben würde. ((((:


    Topic: Also es ist eigentlich ganz simpel. Am besten du versuchst Facebook Seiten mit ein Tausend Likes zu kontaktieren ob sie deine Partner werden wollen.
    Mit etwas Glück und wenn ihnen dein Zeug gefällt ( wahrscheinlich ) werden sie es ab und zu posten.
    Versuchs echt krampfhaft zu erwzingen.. d.h. nicht nur 2-3 Seiten fragen sondern echt schon fast spammen.
    Am besten du suchst einfach "Hardstyle" bei Facebook und schreibst die Seiten-Manager an.


    Wenn du dran bleibst, wird es bestimmt ein paar Leute geben, die das posten werden :))

  • Dich gleich ins Label aufnehmen werden se nicht :D
    Aber das war auch eigentlich nicht das Ziel...
    Sondern mehr das Sie dir kleine Tipps geben, je nach dem an wen du gerade so geräts kann man bei sowas schon mal glück haben...
    Denn sonst bleibt dir fast nur noch youtube über...
    Vielleicht wäre es auch nicht schlecht deine Musik mit einen netten selbst gedrehten Video zu hinterlegen ?
    z.B. wenn du mal auf einen Hardstyle Festival bist, dass du dort etwas filmst.
    Gute Schnitte und paar Effekte rein, dann kommt das schon viel besser rüber als mit einem Bild.

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt
     
    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Ich als nicht Techno bzw Hardstyle Hörer muss gestehen, dass ich mir dein zeug geben würde. ((((:


    Topic: Also es ist eigentlich ganz simpel. Am besten du versuchst Facebook Seiten mit ein Tausend Likes zu kontaktieren ob sie deine Partner werden wollen.
    Mit etwas Glück und wenn ihnen dein Zeug gefällt ( wahrscheinlich ) werden sie es ab und zu posten.
    Versuchs echt krampfhaft zu erwzingen.. d.h. nicht nur 2-3 Seiten fragen sondern echt schon fast spammen.
    Am besten du suchst einfach "Hardstyle" bei Facebook und schreibst die Seiten-Manager an.


    Wenn du dran bleibst, wird es bestimmt ein paar Leute geben, die das posten werden :))


    als erstes : dankeschön, freut mich , dass es dir gefällt ;)! und das mit facebook hätte mir auch einfallen können, vielen dank dafür werd ich morgen gleich in angriff nehmen!





    haha ja , dass sie mich ins label aufnehmen würden bezweifel ich auch :P aber ich werds versuchen vllt meldet sich ja echt jemand und greift mir bisschen unter die arme :) das mit dem video klingt auch nich schlecht, wär eigentlich morgen bis sonntag auf der defqon , könnte karten haben aber kann nich hin wegen der arbeit (muss am we auch arbeiten) :(

  • bin schon fleißig am sharen :) hab jetzt einige auf fb angeschrieben, morgen werd ich mir noch mehr vornehmen und auch bei youtube einige anschreiben. :)



    Feathk : vielen dank :) die vocals hab ich aber nich selbst aufgenommen, die hat mir ein anderer producer zur verfügung gestellt weil er der meinung war, dass ich potential habe, mit der garantie, dass sie bisher in noch keinem track implentiert wurden und das auch nicht passieren wird. bearbeitet!! habe ich sie jedoch selbst.

  • Hier paar Tipps :)


    Erstelle dir z.b 20-30 Accs.Geb dir auf deinem Video Daumen nach Oben und Favo.Wenn jemand Musik sucht, drückt er meist auf beste Bewertungen und meisten Views usw
    dan stehst du schonmal mit Oben an der Suchleiste dran.


    Beim Erstellen von Accs ist es deshalb Sinvoll Möglichst Name z.b
    Test1-Test30 zu machen und Pw sollte auch einfach sein, damit du schnell Einloggen kannst.


    Wenn du dein video ganze Zeit Refreshst geht natürlich auch die Klickzahl nach oben damit kommst du ebenfalls weiter Rauf.


    Wenn deine Videos Monetarisiert sind würd ich das ganze Allerdings lassen.


    Und Möglichst viele Tags Einbinden Die die Leute So Eintippen sollte aber nicht sowas wie Sex,Porn sein das hat ja mit Musik nicht viel zu tun da geben auch welche dafür daumen runter. Wenns dir Egal ist kannste das in die Tags Packen.


    Ohne Bischen Nachzuhelfen kommste kaum an Views das ist das Blöde :)

  • Okay danke an alle :) Langsam, schleppend aber sicher gehts voran :) hier mal mein neuer track :




    ist aber n raw intro, also nich jedermanns sache, falls ihr das intro skippen wollt bei 1:13 gehts los!


    wär nett wenn ihr eure meinungen zum track schreiben könntet :blush:

  • Versuch mal previews an Internetradios zu schicken die diese Genre vertreten^^


    bei dubstep gibt es z.B. etliche leute, die die musik anderer für promotion hochladen (Beispiel was ich meine: QuantumDnB, vitaldubstep, UNITEDubstep, UKF Dubstep, ...)


    Weiß leider nicht, ob es bei deinen genre's auch Promoter gibt^^


    Oder wie schon gesagt bei internetradios (technobase.fm o.ä.) nachfragen bzw. bei seiten wie dubstep.net (als beispiel, wie gesagt, kp welche seiten es für promotion für techno/house gibt) dein lied einsenden.


    Am besten erstellst du auch noch nen soundcloud account und ladest dort noch deine mukke hoch! ;)

  • Der neue Track gefällt mir bis jetzt von allen wirklich am besten.
    Großes Lob und die Vocals hast du meiner Meinung nach auch gut eingearbeitet.


    Vielleicht sagt dir Monstercat was, da hatte ich neulich schon etwas gesehen, undzwar der Track Submit.
    http://monstercat.com/vip/submit/


    Probier einfach mal deinen neuen Track einzusenden, wer weiss was sie damit anstellen. :)
    Viel Glück und Spaß weiterhin! ;)

  • erstmal danke für das lob :D und danke das sieht echt super aus, werd ich gleich mal ausprobieren :) arbeite momentan an nem track, bzw schon länger, den ich in der nächsten woche wenns klappt releasen werde :) wird was gutes ;)

  • Finde den aktuellen Track (bzw. Preview) bisher am besten, weiter so! :musicextreme:

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.