YouTube Videos stocken alle paar Sekunden

  • Moin,
    wollte euch mal fragen, ob ihr auch seit ein paar Tagen schreckliche Probleme habt mit dem Laden von YouTube Videos.
    HD Videos brauchen gefühlte 4 Tage zum laden, denn das Video buffert einfach extrem langsam.
    Habe das nun mehr oder weniger Seit ~1 Woche. Eventuell ein weniger länger.
    Auf 480p kann ich die Videos aktuell maximal gucken. Vorher ging es wie gesagt problemlos in 1080p bzw. auf "Orginal".


    An meiner Internetverbindung liegt es defitiv nicht, denn diese sollte wohl schnell genug sein.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Yop.
    Das hab ich schon getan.
    Hab das Problem sowohl an meinem Desktop PC (über LAN angeschlossen), als auch bei meinem Laptop über WLAN.
    Probiere aber gleich noch mal ein Entleeren des Caches.


    Problem besteht sowohl beim IE 10, als auch bei Chrome.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ich schließe mich mit einem YT Problem an, auch wenn es nicht das hier Geschilderte ist! Bei laden die Youtube Videos zwar, allerdings beendet der Player das Video fast immer ein paar Sekunden vor Schluss von alleine! Nervt schon etwas, aber vielleicht liegt es auch an YT und nicht an uns!


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Bin atm mehr oder weniger auf den Google DNS (8.8.8) angewiesen, da unser Router ein Firmwareproblem hat bezüglich des DNS und sich in unregemäßigen Abständen immer wieder aufhängt.
    Dementsprechend habe ich es grade nochmal mit dem dem DNS vom Router probiert, aber dort war das selbe Problem.
    Dementsprechend liegt es wohl auch nicht daran. Würde aber eh keinen Zusammenhang zwischen dem DNS und dem Problem sehen.


    Scheint mir auch so, als hätte YT in den letzten Wochen wohl einiges verkackt. Nach kurzem googeln habe ich im Internet noch ein paar Leute mit ähnlichem Problem angetroffen^^



    Edit:
    Habe eventuell das Problem gefunden.
    Bei Speedtest.net erreiche ich konstant ~105 Mbits (~12,5 MBs + ein paar zerquetschte).


    Bei YouTube erreiche ich zwar zum großen Teil eine Downloadrate von 1,5 MB/s-3 MB/s, aber es kommt immer wieder zu Einbrüchen, wo die Downloadrate auf 500-800 KBits runtergeht.


    Sehe auch grade, dass es manchmal sogar auf 0 KBits runtergeht. Sprich dann ist keine Übertragung mehr von Daten, obwohl das Video noch nicht geladen ist^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()