Leben oder sterben?

  • So Guten Abend Cpg-ler.


    Folgendes Szenario



    Ihr befindet euch in einem Raum und ihr steht vor einem Tisch und auf dem Tisch befinden sich 2 Knöpfe. Die Knöpfe heißen Knopf A und Knopf B. Der Raum hat 3 Türen, die eine ist eine 20 cm dicke Stahltür, die versprerrt ist und die anderen 2 Türen, die mit einem A und einem B beschriftet sind, sind aus Holz. Der Raum hat 1 Fenster aus Panzerglas, also ist das Flüchten des Raumes unmöglich. Und zu letzt im Raum hängt ein Timer, welcher nach 60Sekunden automatisch die 2 Holztüren öffnet. Hinter Tür A befinden sich 10 weiße Männer aus dem Bau und hinter Tür B sind 10 schwarze Männer aus dem Bau. Ihr habt 60 Sekunden Zeit zu entscheiden welchen Knopf ihr betätigt, sonst öffnen sich beide Türen nach 60 Sekunden. Sobald man ein Knopf gedrückt hat, wird der Timer pausiert.




    Jetzt will ich wissen, was ihr in solch einer Situation machen würdet?



    Ich würde auf den Tisch steigen und runterspringen und versuchen das Genick dabei zu brechen.


    lg

  • keine tür öffnen und alle 20 mann weghauen, alles andere wäre doch feige...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • vielleicht fallen die ja auch übereinander her.


    ist ja acuh nicht gesagt, was die machen, wenn die merken, dass hinter der türe nur ich bin und kein ausgang.


    einen nach dem anderen kann man packen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Verstehe das Szenario nicht.. Was nützt die Stahltür? Warum sollen die Leute die hinter den Türen sind mich umbringen wollen? o.O

  • Ich würde mich warscheinlich währen und irgendwie versuchen mir ein Tischbein abzureißen und damit auf die Pisser los gehen. :D


    Also, wenn es kein Knopf gibt womit ich mich umbringen kann, bleibt einem sowieso nix anderesübrig. Ich glaube nicht, dass man so einfach und locker mal auf einen Tisch steigen kann und dann so aufkommen, dass man sich das genick bricht. Allgemein ohne irgendwelche gescheiten Hilfmittel kann man sich sowieso nicht umbringen. Selber erwürgen geht nicht. :D Zunge abbeißen eine Option, aber ob das so einfach geht ? Das verbluten dauert dann ja auch noch ein Moment. ^^


    Mann kann über sowas immer schwer urteilen, wenn man es nicht auch selbst erlebt, if u iknow what I mean. ^^

  • Ich kapier' jetzt den Sinn dahinter nicht. Du hast zwei Türen, eine musst du öffnen, sonst öffnen sich beide? Also stirbst du so oder so, oder wie (ich gehe davon aus, dass mir die Männer nichts Gutes wollen).

  • Ich würde die beiden Gruppen in die BroCrew einladen und dann chille ich da mit meinen neuen Bro's bis die Leute auftauchen die uns da eingesperrt haben.
    Danach stellen wir sie auf die Wahl :diablo: