Wie schlaft ihr? (Kleider)

  • Wie schläfst du? 137

    1. Leicht bekleidet (Unterwäsche - vllt. noch T-Shirt) (101) 74%
    2. Schlafklamotten (Nachthemd, etc.) (16) 12%
    3. Nackt (11) 8%
    4. Je nachdem - mal so mal so (6) 4%
    5. Mit meinen Tagesklamotten (2) 1%
    6. Einfach frische Klamotten (1) 1%

    Hallo,


    hatte eine kleine Diskussion und meine Tante fand mich "frech" (Orginalzitat) und "unerzogen" (Orginalzitat), weil ich bei ihr mit den Klamotten die ich tagsüber anhatte eingepennt bin. Ich fragte sie was dabei ist? Sie sagte zu mir, dass man den Dreck von Morgens in sich einzieht. Aber das hat man doch so oder so. Morgens ziehe ich eh immer frisches an. Oder, wenn ich mit Socken (täglich neue) schlafe findet sie es auch "schräg" (sinngemäß).


    Wie schläft ihr? Ich fühl mich ohne Socken unwohl im Bett. Ab und an ziehe ich meine Schlafklamotten öfter an. Aber nur, weil es mir dann manchmal wohler geht. Aber ich komme fertig heim und leg mich kurz hin und bin schon eingepennt...passiert öfter. Finde es selbst nicht so schlimm und dramatisch.


    Wäre nett, wenn ihr begründet.

  • Pennst du echt in all deinen Straßenklamotten :D? Jeans, Pullover und sonstigem Kram?! Ne also das würd ich auch nicht machen...Da haste ja ne Hose an, mit der du auf Bussitzen gesessen hast, wo schon wer weiß wer draufgefurzt hat :D
    Und wenn du dich "mal eben" ins Bett legst, hast du Dir wohl auch nicht die Zähne geputzt ;)?


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Für Zähne putzen reicht es gerade noch so. Morgens und Abends - habe strahlend weiße Zähne, obwohl ich mich kaum um die kümmer. Mein Arzt meinte zu mir, dass ich echt glück habe - mit meinen Speichel.
    -------------------------------------------------------------------------
    Ja und? Ich schmier es mir ja nicht ins Gesicht. Ist genauso wie mit den Türen. Als ob sich alle die Hände putzen und die Klinke dann anfassen. Nicht mal zu Hause ist man davor sicher. Manchmal wechsel ich die Hose, manchmal.

  • Meistens Jogginghose, darunter bin ich jedoch nackt (nur für die, die es wissen wollen)



    Ihr könnt mir auch gerne Bilder von euch schicken, falls ihr nackt schläft, wie ihr süßen mummelt. hab euch lieb



    euer Forenpapa
    Bernd

  • Meist boxershort und T shirt vom Tag, ab und an Schlafanzug :)


    Edit : heißt es nicht schlaft?


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Also ich schlaf normalerweise in einem Schlafanzug.
    Das ganze ist allerdings eher eine Kombi aus übergroßer Boxershort und einem 4 Nummern zu großem T-Shirt.
    Allerdings ist es in letzter Zeit öfter vorgekommen, dass ich abens angezogen eingepennt bin und ich morgens dann meine Hose bzw. das Shirt am anderen Ende des Zimmers wieder gefunden habe.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • boxhershorts und tshirt, die ich den tag über anhatte. morgens dann frische sachen. mit socken würd ich eingehen. wenns im sommer heiß ist auch hin und wieder nur boxershorts

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)





    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird