DHL - Sendeverfolgung


  • Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 25.01.2013 12:16 Uhr
    --
    Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt. Sa, 26.01.2013 00:00 Uhr
    --
    Die Sendung wurde abgeholt. Sa, 26.01.2013 12:51 Uhr
    --
    Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.



    Der Status von meinem Paket hat sich seit Samstag nicht mehr verändert. Das Paket ist immer noch nicht im Start-Paketzentrum angekommen. Haben die gerade nur Probleme oder haben die mein Paket vergessen? Normalerweise ist DHL nicht so langsam und Lieferung ist fast immer in 1-2 Tagen.

  • War bei mir vor Weihnachten auch so, am Ende von Amazon ne Nachricht bekommen, dass das Paket "wahrscheinlich verloren gegangen ist".
    Habe dann Ersatz von Amazon bekommen und das ursprüngliche Paket kam 2-3 Wochen später ( gut zerstört ) danach direkt zurück/nicht angenommen.
    Wobei der DHL-Mann das nicht so witzig fand, als ich für nen kaputtes Paket nicht unterschreiben wollte.


    Also am besten noch 1-3 Tage warten und verfolgen, dann einfach mal DHL und den Versender anschreiben.


    Greez