pimp-die-brille

  • Abend,
    ich und ein paar freunde wollen uns auf der seite: pimp-die-brille.de
    Brillen bestellen. hierbei kann man ganz einfach brillen slebst designen.
    Und nun wollte ich euch fragen ob ihr gute ideen für die Brillen habt und wie ihr meine bisherigen ideen findet.


    Meine ideen:


    Die brillen müssen geil aussehen ! sollen nicht NUR spaßbrillen sein.
    Aber etwas kampfmässiges, manga etc würd auch gut passen da n kupel so ein motiv wollte und nicht sicher ist was er nimmt


    danke im vorraus für die antworten, brillen werden samstag mittag bestellt also würde mich über schnelle Antworten freuen ;)


    mfg.

  • Oh wie geil ! die dinger habe ich bei Taff (pro7 ) gesehen und die meinten das ist der neuste trend !
    Und seit dem suche ich die , und nun dank dir gefunden ty ;)


    Da kann man sich ja die Ultimative party brille zaubern

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )