Film von DVD auf PC kopieren wie geht das?

  • Hallo liebe Community,



    da ich ein paar DVD´s gerne auf meinen Computer haben möchte und die neu zu brennen , wollte ich mal fragen wie sowas funktioniert, oder ob es überhaupt möglich ist und wenn ja, was für ein Programm ich dafür brauche :)



    LG

  • Das ganze ist meines Wissens nach illegal, da du einen Kopierschutz dafür überwinden musst.
    Programme die das können sind illegal und hier auch nicht erlaubt.
    Entsprechend mach ich das hier vorerst einmal zu.


    ~closed~
    _____________
    Sofern du Filme kopieren willst, die nicht kopiergeschützt sind (letzteres ist legal):
    http://www.chip.de/downloads/DVDx-DVD-kopieren_13002852.html

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png