Cube World 20 Slot Server by Perplex (Kick/Bann/PVP Funktion)

  • Tag zusammen,


    da manche ja schon nach Servern gefragt haben, hab ich euch nun mal einen Bereit gestellt.


    Der Server lauft mit einem eigenen Server Launcher, welcher bei Prozess Abstürzen von alleine neu Startet (Noch nicht getestet)


    Server Slot: 15


    Ich werde erstmal 15 lassen um zu sehen wie Stark das den Server auslastet


    Regeln: Spielt bitte fair. Also keine Item, Fly, Speed Hack's.


    IP bitte erstmal nur hier im Forum verwenden (also nicht in irgendwelchen anderen Foren Posten, Danke)


    Server IP: thecubeworld.tk


    Achja. Sollten Spielern meinen sie müssen durch irgendwelche veränderten Files von Cube World meinen sie müssen andere Spieler, Kicken, Porten oder what ever, werde ich den Server wieder entfernen. Wir sind ja schließlich alle alt genug oder ;)?

    PS: Sollte etwas mit dem Server sein, kann ich erst am Morgen Mittag gegen 14:30 schauen, da ich Frühschicht habe ^_^


    EDIT: Da der Server Client noch Alpha ist und wolley halt noch viele Bugs im Server hat, schlagt mich bitte nicht wenn er den doch mal offline geht und länger als paar Stunden Off ist ^^ (Bin auch nicht 24/7 am PC :D )


    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Danke :-*


    Werde nun aber Pennen gehen (muss um 5 aufstehen xD)


    Hoffe das es keine Probleme geben wird und wenn ich am Mittag wieder komme, dass der Server noch lauft.


    Sollte es keine Probleme gegeben haben, werde ich die Slot Zahl um 5-10 erhöhen und bisle die Ip auf Cube World seiten rumreichen, dann füllt der sich schon schnell ^^


    mfg und gn8

  • grad mal drauf gejoint, ein lvl 1294721957219421 typ drauf-.-

    ja das is trytokillme, der muss wieder den E-Penis Zeigen ;)


    Zitat" Ich will nur bisle rumschauen, darum hab ich gehacked " ^_^


    Dagegen kann ich bis jetzt noch wenig machen, aber der user welchen den Modifizierten Server Client geschrieben hat, will ne Sperre für Hacked Chars einbauen, dann wird's das nicht mehr geben. So ich muss jetzt echt schlafen


    und weg gn8

  • Moment, xDDD


    ich Start ihn wieder ^^


    EDIT: Wieder Online. Hmm hat's mir irgendwie den Server Client zerschossen ^^ (Alphaaaa  :ugly: )


    Sollte jetzt wieder laufen


    mfg


  • Wie ich auch ingame gesagt habe, ich will mir einfach mal das spiel angucken mehr will ich nicht. Ich gebe kein Gold/Items etc. an andere weiter oder sonstiges. Shini hat mir nur bissi gesagt wo ich was finde etc. weil ich 0 Plan habe!

  • Dann schau dich doch normal um, ich finde es immer Sinnlos am anfang zu cheaten, weil man dadurch einfach komplett
    "gespoilert" wird.



    //Edit:
    Da wohl niemand mehr kommt bin ich mal weg. gn8 & viel Spaß noch,wobei auch immer.

  • "Alphaaaa " :D


    Hab gerade noch Probleme bei der einrichtung der DNS für die IP (Parallels Plesk  :whistling: ). Sollte das Funktionieren werde ich die Server Slot auf 30 setzen und mnal die IP bzw den namen dann an 2 seiten Senden welche nur für Cube World Server sind (also Werbung). WEnn alles klappt wird der Server dann schon schnell genug voll werden ;)


    mfg

  • Naja Alpha hin oder her, es ist mehr oder weniger unspielbar für mich.
    Zumindest macht einfach nur Monster kloppen auf Dauer keinen Spaß.
    Ich hoffe sie fixxen es so schnell wie möglich.



    eben nicht Aplhas sollen lediglich zum testen da sein... manchmal kann man in alphaversionen garnix machen außer nur rumlaufen und gucken, auch wenn das game später vielleicht ein mmorpg sein soll.


    in der heutigen zeit, wo jedes game schon 3 jahre vor release als beta rauskommt und da voll spielbar sein soll vergessen die leute einfach, für was es alpha und beta eigentlich gibt...
    schreib nen bugreport, damit hilfst du dem programmierer (falls er das problem nicht bereits schon kennt)

  • Naja Alpha hin oder her, es ist mehr oder weniger unspielbar für mich.
    Zumindest macht einfach nur Monster kloppen auf Dauer keinen Spaß.
    Ich hoffe sie fixxen es so schnell wie möglich.


    Sinn einer Alpha verfehlt.


    Nur weil viele Spielehersteller BETAS zu Werbezwecken veranstalten ist dies bei Indie-/"Eigen"spiel-Entwickler nicht gleich genauso.