Cube World 20 Slot Server by Perplex (Kick/Bann/PVP Funktion)

  • Ihr sagt, eine Alpha ist nicht spielbar.
    Für euch alle ist sie doch komplett spielbar, also..
    Ich glaube nicht, dass es großartig schwer ist das ganze für kleinere Auflösungen anzupassen, denke ich zumindestens.


    und @lachtnicht; Mir ist schon klar, dass eine Alpha zum testen, bugs finden etc. gedacht ist.
    Es geht mir ja darum, dass er die Cube-World Alpha so raus gebracht hat, dass man halt schon sehr viel machen kann.
    Nur halt die Leute mit nem kleinen Monitor nicht ;)
    Hoffe einfach auf einen schnellen bugfix..


    Kann mir jemand sagen, wie man Pots erstellt? Habe leere Flaschen und Herzblumen.
    Ich klicke links auf den HP Pot im crafting menu über nichts passiert =/

  • Server sollte nun wieder erreichbar sein ;)


    Das sieht doch schon mal gut aus



    PS: Kann sein das der Server im laufe des tages noch bisle öfter kurz Offline ist, bin atm sachen am Testen


    Neu hinzukommen wird (vielleicht) heute noch eine Blacklist für IP's welche der erste Angriff gegen CheatEngine Char's sein wird. Ja erstmal nur IP's, da die Cube World Account's leider keine feste ID besitzen und daher nicht Permanent Gebannt werden können.


    mfg

  • Also was auch immer du jetzt am Server gemacht hast, er ist am laggen wie Hunz.
    Vorallem kämpfen ist unmöglich.
    Laggt immer so 5 sek., dann bewegt sich alles und man ist tot (wenn man jetzt nicht gerade Level XY ist, sondern erst 5^^

  • Ich komm selber mal Online um zu sehen wie Krass es ist.


    Nebenbei lauft eig nur das Programm zum Protokollieren der Packete Zwischen Client und Server (und zurück)


    Ich werds erstmal Ausschalten wenn's wirklick zu krass ist



    EDIT: Habe selber keine Laggs wahrgenommen, aber trotzdem den Server mal Neugestartet und das Programm Beendet
    mfg


    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perplex ()

  • Server ist erstmal Offline für 1-2 Stunden.


    Werde an ein paar sachen Arbeiten und da ich nicht immer erst Online gehen möchte um zu schreiben das der Server offline geht, werde ich ihn offline halten


    • Slot wird auf 20 gestellt
    • Neuer Serverfix
    • Webbasierte Server Steuerung (nur für mich wichtig)


    Melde mich wenn er wieder Online ist :)


    mfg

  • Sorry bin wirklich spät dran ^^


    Server wieder Online


    • Neuer ServerLauncher (für mich nur wichtig)
    • Slot 30
    • Neuer Serverfix.dll (sollte nun die meisten Probleme mit Ranger Skills fixen die den Server zum Abstürzen bringen)
    • Seed wurde nochmal gewürfelt
    • Time Reset beim Inn Keeper habe ich rausgemacht damit man auch endlich mal bei Nacht Spielt ;) (Er heilt euch jetzt nur noch)


    mfg

  • Meinst du diesen Blauen Nebel?
    Also das laden einer Welt (wenn ich auf den Server Joine) dauert nicht sehr lange (vllt 20 Sekunden vom Connect drücken bis zum loslaufen)



    Wenn es der Nebel ist kannst ja mal das versuchen (selber nicht getestet da ich es nicht rbauche)


    http://cubeworldforum.org/topi…-please-waitblue-fog-bug/



    mfg