Prepaid Kreditkarte

  • Yo,


    da ja in 6 Tagen vermutlich das neue Google Nexus vorgestellt wird und aller Voraussicht nach wieder einmal nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann wollte ich mich mal umhören ob da jemand (gute) Erfahrungen gemacht hat um am Tag des Verkaufs gewadmet zu sein.


    Bei der Google Suche fiel mir direkt diese "mywirecard" in den Blick.


    Hat jemand schonmal diese oder auch eine andere benutzt und klappt das so einfach?


    Gruß

  • Also es gibt an jeder Tanke solche Prepaid-Kreditkarten?

  • Aufladbar ist auch nicht zwingend notwendig. Einmalig die -wahrscheinlich- 400€ reicht mir ja schon :>


    Gibts die denn dann in beliebigen Volumina?

  • Gib mal bei Google Mywirecard ein .
    Ist ne online Karte da kannste Visa oder Mastercard aussuchen .
    Kannst dann bei der Tankstelle oder so aufladen lassen .

  • Habe eine Mywirecard von Visa


    Müsst dich online richtig anmelden mit der Karte um große beträge drauf buchen zu können.
    Frag vorher an der Tanke mal nach was das max. ist

  • Laut HP 100€ . Allerdings bei Baraufladung immer 4% Mehrkosten.
    Kann man das auch via PayPal oder Überweisung aufladen?


    Zur Not mach ichs auch an ner Tanke, scheint sich bei mir in der Gegend recht schnell eine zu finden die diese mywirecard unterstützt :D:D