Free Steam-Games - Giveaways von GameMiner.net

  • Hallo Leute,


    ich erkläre euch hier wie ihr ohne viel Aufwand free Steam-Games bekommen könnt.



    Invite-Code: 655efb990b7990b21f4548473bbca3a3
    Den Invite-Code KÖNNT ihr bei der Registierung mit angeben um mich zu unterstützen. Falls ihn jemand benutzt, bitte mir bescheid geben, dann kann ich einen neuen reinstellen.



    Schon ist das Grobe erledigt. Nun bekommt seht ihr auf der Hauptseite 3 Arten von Giveaways: Golden, Regular und Sandpit.



    Golden = Ihr könnt nur via Gold** bei den Verlosungen mitmachen.
    Regular & Sandpit** = Ihr könnt via nur Coals*** bei den Verlosungen mitmachen.



    Jetzt sucht ihr euch eine Giveaway Kategorie aus und öffnet sie.
    Nun sieht ihr alle Giveaways die gerade am laufen sind. Habt ihr dort ein Game gefunden was euch gefällt könnt ihr mit euren gesammelten Coals dem Giveaway joinen. Die Chance das ihr etwas gewinnt ist sehr gering, deshalb empfehle ich euch bei so vielen Giveaways wie möglich mitzumachen; es gibt ja auch Giveaways für 0 Coals diese würde ich IMMER joinen, egal was für ein Spiel es ist. Nach dem ihr den gewünschten Giveaways gejoined habt müsst ihr warten bis dieses ausläuft. Wenn ihr gewonnen habt, bekommt ihr den Steam-Key via Message gesendet und ihr könnt ihn aktiveren.**** Wenn ihr den Steam-Key aktivert habt, gebt ihr dem Giveaway-Creator eine positive Bewertung. Es wird definitiv eine Weile dauern bis ihr was gewinnt aber es ist ja auch schließlich umsonst! Ich denke mal wenn die Chance auf ein Gewinn sind ca. 1:~1000



    Hier mein bisheriger Verlauf:
    Registered: 09.11.2013
    Level: 1
    Giveaways entered: 253 (Könnte schon locker über 1000 haben, mache aber nicht bei jedem mit und auch nicht jeden Tag ;))
    Giveaways won: 0
    Giveaways created: 0
    Giveaways valued at: $0



    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen.
    Viel Glück allen!



    *Gold erhaltet ihr durch kaufen.
    **Sandpit Giveaways sind die aller Ersten Giveaways von neuen Usern, also kann es sein, das ihr nen falschen Key bekommt.
    ***Coals bekommt ihr jede Stunde (Level 1 = 1 Stunde / 1 Coal) umsonst ohne etwas zu machen! Auf Level 1 kann man Maximal 50 Coals sammeln.
    ****Es kann möglich sein, das der Steam-Key nicht funktioniert, dann solltet ihr den Giveaway-Creator anschreiben und ihm dies mitteilen. VORSICHT: Wenn ihr einen funktionierenden Key benutzt und dann den Creator "verarschen" möchtet, werdet ihr gebannt.



    ----------------------------------------------------------------------
    Edit von siedenburg:
    Der Invite Code ist unnötig. ich konnte mich auch ohne registrieren.
    Wenn sich wer bei dem Ersteller für diesen Thread bedanken will kann er als invite Code
    *Steht oben* eingeben. Dieser ist nur 1x gültig, es wird aber auf Anfrage ein neuer rausgegeben.


    Zudem muss euer Steam Account Spiele im Wert von 200USD aufweisen!

    ----------------------------------------------------------------------
    Edit von trytokillme:
    Vielen Dank für die Info siedenburg. Das man sich ohne Invite-Code anmelden kann wusste ich nicht, habe es so auf Elitepvpers gelesen und gemacht. Falls jemand den Invite-Code benutzt wäre es cool wenn derjenige mir bescheid gibt, dann kann ich einen neuen hier einfügen!
    :thumbup:

  • Oh man... und wenn du selbst giveaways machst und Gold ohne Ende scheffelst?!
    Mal ein bisschen weiter denken.


    Wenn alle so konservativ denken würden... naja :D. Ich mags, wusste aber gar nicht, dass es auch .net gibt, ich bin auf .ru registriert.


    Giveaways entered: 394


    Giveaways won: 4