Cebit 2014 - Studententicket Frage

  • Hallo Zusammen,
    nur eine kurze Frage, da wir von unserer Hochschule einen Bus gestellt bekommen für die knapp 650km auf die Cebit, aber das Kartenkontingent schon ausgeschöpft ist, wollte ich Fragen wie es sich mit den "ermäßigten Karten" für Studenten verhält.


    Diese kann man nur vor Ort kaufen(gültiger Ausweis ist klar)? Da ich eig. ungern 6 Stunden im Bus sitze ohne fixe Info bzw. Karte.
    Muss diese Karten dann auch registrierte werden etc. oder macht das der Herr/Frau am Verkauf?


    Vielen Dank für die Infos, vielleicht sieht man sich ja am 13.3. dann ;)


    PS: Falls jemand von seiner Firma, ich hatte vergangenes Jahr von der Arbeit aus 2 Tickets bekommen von einem Dienstleister konnte diese aber nicht nutzen da es drei Tage im voraus waren, die noch in einer weise eine Karte zur Verfügung hat und bereit wäre diese ggf. zur Verfügung zu stellen, würde ich mich natürlich sehr freuen ;)