Spam Mails (Problem)

  • Hey Jungs und Mädels,


    seit ca. 1 Monat versendet mein yahoo Account Spam-mails, die jedoch nicht im Ordner bei "Gesendet" angezeigt werden. Ich erfahre es immer durch Rückmeldung meines Chefs... Der ist natürlich gar nicht erfreut darüber.


    Kennt ihr Sicherheitsmaßnahmen, die ich nun ergreifen kann um das Problem zu beseitigen? Meine Daten habe ich schon alle geändert. Viren Programm auch schon laufen lassen, jedoch habe ich nur die kostenlose Version von Avira, bei der der E-mail Schutz nicht enthalten ist.


    Gibt es eventuell andere Programme, die diese Funktion haben?


    Grüße

  • pw nie vom verseuchten pc aus ändern.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird