Wisst ihr noch...?

  • Offizieller "wisst ihr noch?"-Thread zu geilen Sachen die auf CP-G abgegangen sind. Wisst was ich meine, hm? Glorious moments of cp-g history halt.


    Wisst ihr noch...? : Der Typ der damals (denke war so 2010 rum) seinen Rap-Track präsentieren wollte und gnadenlos gehatet wurde?


    Ich hab den Track eben noch in nem Müll-Musik-Ordner gefunden, wollte ihn eigentlich uppen, allerdings dann mal gegoogled und gesehen das dass vor über einem Jahr schon wer gemacht hat.
    Ist der YouTube Account von einem von euch? :D


  • Die Administrator Bewerbung von pablo_escobar ist natürlich auch eine Erwähnung wert.
    Der Thread dürfte wegen seines Alters leider beim Umstieg auf S2 verloren gegangen sein.
    Vielleicht hab ich davon noch irgendwo nen Screenshot (Suche danach bei Gelegenheit mal).

  • Gab es da nicht auch noch irgendeine .GIF Verarsche von einem ger_panther oder so?
    Ansonsten war auch die Zeit mit betrunkener für mich einfach sehr speziell.


    Zusätzlich fällt mir da noch ne Aktion im Ts mit killamh und ich glaube auch dir godot ein. Glaube Killa hatte da irgendeine Jacqueline angerufen. xD


    Sonst würde mir da auch noch ein total liebevoll gestaltetes Tutorial von mir über die Meldefunktion einfallen, leider wurde das beim Wechsel nicht übernommen. :(

  • Das legendärste was auf CPG war, war natürlich BroCrew keine frage......
    Was auch gut war ist der typ der (angeblich natürlich) seine Freundin auf dem Bett seiner Eltern von hinten genommen hat, seiner Freundin die Schließmuskel gerissen ist und sie den Bett voll geschissen hat natürlich soll er alles auf dem Hund geschoben haben und der Hunde wurde dann auch natürlich sofort eingeschläfert.


    Da gab es natürlich noch die Bewerbung von Pablo wie erwähnt, an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern.


    War eine gute Zeit hier..... fast 8 Jahre .....

  • Was auch gut war ist der typ der (angeblich natürlich) seine Freundin auf dem Bett seiner Eltern von hinten genommen hat, seiner Freundin die Schließmuskel gerissen ist und sie den Bett voll geschissen hat natürlich soll er alles auf dem Hund geschoben haben und der Hunde wurde dann auch natürlich sofort eingeschläfert.


    Das Gerücht gab es auf jeder Schule. Bei uns gab es mindestens 5 Leute denen das passiert sein soll^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die Pyramidensystem Einnahmequelle von javaest darf man auch nicht vergessen.
    Ging damals glaube ich um den Verkauf von irgendwelchen überteuerten Getränken.


    Edit: War aber schon StageTwo (und nicht cpg).

  • Der wollte doch nur mal so der Interesse halber wissen wo wir alle wohnen ne? :D

  • Weißt du noch...


    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • war der cp-g only?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird