Babypille ein lustzügler?

  • Kommt drauf an wie deine Freundin auf die Pille reagiert. Es gibt ja X Sorten, da kann es schon einmal vorkommen, dass sie die falsche empfohlen bekommt und diese Nebenwirkungen zeigt. Am besten offen drüber reden!


    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“


    - Konrad Adenauer

  • Das Ding ist, dass die Pille dem Körper Hormone zufügt, die eigentlich gar nicht da sein sollten. Dummerweise sitzt im Gehirn der Bereich, der für den Hormonhaushalt zuständig ist, dicht bei dem Areal, das die Gefühle regelt. Also kann es sehr wohl vorkommen, dass deine Freundin danach wie ausgewechselt ist.


    Außerdem gibt ihr Körper ihr dann falsche Warnsignale (ich weiß ja nicht, inwieweit sie auf ihren Körper hört, Kopfschmerzen kommen ja z.B. nicht ohne Grund, sondern als Manifest psychischen Druckes, etc...).



    Cheers!

  • Ihr müsst hier nicht mitteilen,w as für tolle Stecher ihr seid.


    Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Ist oft ein ganz schöner Rumgeteste, bis man die richtige findet.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Sign.
    Das Problem ist häufig, wenn die Frauen solche Schwankungen haben, dass sie eine zustarke Pille haben.
    Hab auch mal eine gekannt, die war in der Zeit echt furchtbar..
    Jedoch muss Sexunlust nichts mit der Pille zu tun haben.


    Du solltest sie fragen, ob sie sich langweilt oder unwohl fühlt, sie vielleicht neue Dinge machen möchte etc.


    Es gibt da verschiedenste Dinge... vielleicht sogar, weil ihr vielleichti n letzter Zeit viel Streit hattet ? Sie deshalb ein wenig, Luft haben will ?


    Da gibts unterschiedliche Dinge..

  • Grundsätzlich, auf biologischer Ebene, wollen Frauen genauso viel Sex wie Männer.
    Sie können aber auch mit diesem Verlangen besser umgehen als die Herren der Schöpfung.


    Da die Pille ja eine Schwangerschaft mit Hormonen vorgaugelt kann es passieren,
    wenn die Pille zu stark ist, dass Sie weniger Lust hat.


    Frauen wollen verführt werden (Ja, auch in einer Beziehung), somit musst du für den Moment eine "eigene Welt" schaffen.

  • Kann ich auch bestätigen, also die Lust ist bei Frauen generell genauso hoch wie bei Männern, egal mit oder ohne Pille, nur wenn sie gestresst sind oder ihnen sonst irgendwas nicht passt, rückt die Lust in den Hintergrund. Bevor sie entspannt Sex haben wollen müssen sie erst alles andere um sich herum vergessen können ansonsten wird das nichts. Dazu zwingen wird sich wohl sogut wie keine Frau für dich. Du musst sie jedesmal erneut "klar machen" ^^ das ist auch irgendwie die Kunst. Zumindest am Anfang einer Beziehung, bei mir isses mittlerweile eher so, dass wir sagen heute nicht dafür morgen oder so ähnlich. Ich geb mir natürlich immernoch Mühe, das ganze irgendwie romantisch zu gestalten oder etwas Nähe aufzubauen bevors losgeht, ansonsten fühlt sie sich nicht so wohl und das will ja niemand.

  • Kann ich auch bestätigen, also die Lust ist bei Frauen generell genauso hoch wie bei Männern, egal mit oder ohne Pille, nur wenn sie gestresst sind oder ihnen sonst irgendwas nicht passt, rückt die Lust in den Hintergrund.


    Entschuldige, aber ich halte das gerade für dummes dahergerede à la "hab ich mal im Internet gelesen". Die Hormone bei der Pille können weines Wissens nach die Libido durchaus auf ein absolutes Minimum reduzieren. Deshalb steht das auch als erstes bei den Nebenwirkungen:


    Zitat

    Die Pille kann zu Nebenwirkungen wie [...] zur Absenkung der Libido bis hin zur Frigidität führen.

    Wikipedia


    Aber wenn du dir so sicher bist, dass die Pille egal ist und "die Lust bei Frauen generell genauso hoch ist"... tu dir keinen Zwang an die Quelle deiner Weisheit mit uns zu teilen.

  • Bei wie viel % der Frauen ?


    Also ich kenne keine, die keine Lust mehr hatte.
    Und natürlich kann eine zu hoch dosierte Pille Lustsoigkeit hervorrufen.
    Es wird ja eine Schwangerschaft vorgegaukelt, wenn du es genau nimmst, ist deine Freundinn dauer Schwanger..nur halt ohne negative Auswirkungen auf dein Leben und Portmonai.


    Und es ist tatsächlich so, Frauen verherrschen ihre Sexbedürfnisse besser als Männer..

  • Entschuldige, aber ich halte das gerade für dummes dahergerede à la "hab ich mal im Internet gelesen". Die Hormone bei der Pille können weines Wissens nach die Libido durchaus auf ein absolutes Minimum reduzieren. Deshalb steht das auch als erstes bei den Nebenwirkungen:


    Wikipedia


    Aber wenn du dir so sicher bist, dass die Pille egal ist und "die Lust bei Frauen generell genauso hoch ist"... tu dir keinen Zwang an die Quelle deiner Weisheit mit uns zu teilen.


    ist mir bekannt weiß ich auch, es geht jetzt nicht um den sex sondern um die nähe...