Gamescom 2012 - Fragen

  • Hey Leute,


    ich brauche mal eure Hilfe und zwar werde ich warscheinlich am Freitag zur Gamescom fahren.


    Wenn ich jetzt Online die Tickets bestelle und per Überweisung bezahle, kriege ich dann bis Donnerstag die Karten? Ich meine Banküberweisung dauert 1-2 Tage und halt der Postweg 1-2 Tage.


    Dann geht es um die Ermäßigung, wie kann man die Nachweisen als Schüler? Reicht der Personalausweis?



    Ich denke, dass einige sich hier gut auskennen.


    Vielen Dank schonmal! :P



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Du kannst auch im shop mit lastschrift zahlen. bekommst dann nachdem du alles beendet hast einen download link (geld wird vom konto abgezogen und du bekommst eine rechnung per post)


    ermäßigung gibt es nur wenn du nachweisen kannst dass du schüler bis. d.h. schülerausweis, schulbescheinigung etc.

  • Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis die das Geld vom Konto abgebucht haben..
    Ansonsten bekommst du die Karten sofort über eine PDF Datei zugeschickt.
    Also nur ausdrucken..
    Wie siedenburg auch bereits schon sagte bekommst du halt nochmal einen Brief wo deine Bestellung drin steht.

  • Danke für eure Antworten, habe mir jetzt 2 Tickets für Freitag geholt.


    Jetzt ist die Frage, wie komme ich dort am besten hin?


    Die Bahn kostet 68€++


    Mit dem Gamescom Ticket kriegt man ja auch so einen VRS/VRR Ticket. Kann man damit kostenlos fahren?


    Wenn ich jetzt auf deren Seite schaue ist es halt Bahn -> Bahn -> Bus.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]


  • Darfst mit dem VRS/VRR Ticket (glaube ich) in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln rumgurken. Also S-Bahn, RE und Bus fahren. Achja und UBahn natürlich
    Ich habe zumindest ein VRS Ticket wegen Schule und so und kann damit durch 1/4 von NRW, wenn ich allerdings nach Düsseldorf will brauch ich VRR..

  • Thanks, thanks.. dann schau ich mal.


    Konnte die heute irgendwie nicht erreichen. oO Also habe ich eine E-mail hinterlassen.


    Noch 2 Tage Schule, dann Freitag früh mal direkt hin.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Soweit ich weiß, werden am Samstag keine Tickets mehr an der Tageskasse verkauft.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.