• Zitat

    Gut, dass mit dem A3 lass ich gelten, aber ich habe nicht behauptet das cdi sparsamer sind als tdi und wenn du ein wenig über tdi wüsstest, wüsstest du auch das tdi (Pumpe düse) ein anders einspritz verfahren nutz was zwar sparsamer ist, aber auch weniger Power und weniger lauf Kultur hat. Der verbrauch von Bmw und Benz liegt bei 7 Liter, was auch nicht gerade viel ist. Für 1,5 Liter auf soviel mehr verzichten? Muss man selber wissen!


    Weniger laufkultur? Haha, dass ich nicht lache, ich sage nur 1.9 tdi ;) bester Motor, kommt einfach nichts dran, und du bist nur eine Benz /BMW fame Hure


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)