Flesh Tunnel

  • Ich habe keinen, aber einige meiner Bekannten, daher weiß ich ein bisschen was drüber.


    Zuwachsen ist eine Frage wie weit du ihn dehnen willst den Tunnel, irgendwann gehen sie nicht mehr ganz zu, ob es bei 10mm so ist kann ich dir jetzt nicht sagen, das sollte aber der Piercer wissen. Zum Preis musst du auch den Piercer deines Vertrauens befragen, da der Preis doch sehr varriert. Generell solltest du dir aber einen Tunnel dennoch genau so gut überlegen wie ein Tattoo, da er ab einer gewissen Größe halt doch dauerhaft ist.


    mfg Ennosuke

  • Ich hab 2x 14mm, waren mal 16. Habe hier schon 2 aus dem Forum dahingehend beraten und die sind ganz zufrieden x) .
    Pauschal kann dir niemand sagen bis wann die wieder zuwachsen, kommt auf dein Gewebe an. Kumpel von mir hatte 10 und jetzt seit nem halben Jahr draußen, immer noch nen Loch im Ohr...
    Lass dir auf jeden Fall viel Zeit beim Dehnen, so bleibt dein Gewebe in Takt und die Chancen auf gute Heilung stehen besser.
    Viel Geld musst du auch nicht ausgeben. Die meisten Schmuck Läden sind einfach unverschämt teuer. Google mal nach "Crazy Factory" . Da bekommst du gute Qualität zum unschlagbaren Preis. Mehr als 10x billiger als im Laden.
    Musst ja nur für ca 20€ stechen lassen (nicht schießen!!) Und dann selber dehnen.
    Habe im Endeffekt nichts bezahlt damals weil ich mir die Löcher mit Braunülen gestochen und die Dehnstäbe geliehen bekommen habe.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Why not. Hat nen Kumpel von mir auch.


    Aber musst dann noch Vans kaufen und Skaterfreunde haben :wacko::D