Brust, Beine und Arme rasieren?

  • Nabend,


    ich wollte mal gerne paar Meinungen zu einer "Ganzkörperrasur" hören (abgesehen von den Haaren aufm Kopf). Was rasiert ihr euch alles ab? Ich bin nämlich echt am überlegen alles, bis auf die Kopfhaare abzurasieren.


    In meinen Augen stören die Haare ein wenig. Muss nebenbei erwähnen, dass ich hobbymäßig ins Fitnesstudio gehe und mir dort schön paar Muskel antrainiere und besonders am Beinbereich "verdecken" die Haare die geprägten Muskeln.


    Bin gespannt, wie es bei euch so ausschaut. Viele meinten zu mir, dass es unmännlich wäre, aber verstehe überhaupt net wieso. Schlecht tut es in meinen Augen keineswegs aussehen.

  • Im Sommer ist das bei mir ganz klar ein muss.
    Brust/Bauch/Achseln/Intimbereich.
    Im Winter finde ich jetzt Bauch/Brust Behaarung nicht so schlimm .. Geschmackssache.
    Bein und Arm Haare rasier ich mir nicht ab - Finde nicht, dass diese unästhetisch wirken.

  • Achsel und Intimbereich kann man schon mal rasieren. Brust und Rücken (solls ja auch geben :ugly: ) kann man je nach Intensität der Behaarung dran lassen, ansonsten geht das auch noch in Ordnung.


    Aber Beine und Arme!? Ist ja widerlich, lass dann bloß nicht die Seife nachm Fitnesstudio inner Dusche fallen ;):ugly:

  • Alter schwede... Beine und Arme? Echt jetzt? Brust kann ich grad noch so verstehen, aber arme und beine? Seid ihr kleine bübchen? Wir sind Männer, Männer haben Haare! Bein und Armhaare bleiben immer dran!

  • Beine und Arme geht gar nicht.
    Ich bin ein Mann und keine Pussy.

    Seh ich absolut genau so.


    Bei uns im Studio machen sich alle über die Kerle lustig, die sich Arme und Beine rasieren.
    Die die das tun sind auch die, die immer halb nackt auf der Trainingsfläche stehen und sich nach jeder Übung vorn Spiegel stellen und gucken wie viel die Muskeln jetzt gewachsen sind.


    Wenn du zu viele Haare an den Armen und Beinen hast und die evtl. auch noch dunkel sind kannste sie mit na Schere ausdünnen...Einfach ein bissel kürzen und gut.
    Aber niemals ganz ab :D Das ist absolut... naja du weißt schon xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • kumpel von mir macht das , das sieht extrem kacke aus besonders wenn die stoppeln nachwachsen ^^


    an den beine geht das meiner meinung nach noch .


    brust und rücken würde ich wachsen lassen hält länger un den rücken kann man schlecht mit nem rasierer erreichen ^^

  • Zitat

    niemand redet über arschrasur? :/
    wenn man steißbeinfisteln vermeiden will, sollte man das tun


    arme und beine auf gar keinen fall!


    aber face, intim, achsel, kopf ist bei mir immer glatt as fuck


    Gab's schon mal ein Thread drüber und am Ende kamen wir zum Entschluss (gab viele Quellen), dass beides weder kontra noch produktiv für die Steißbeinfistel ist.... Also kann man nicht sagen :"wenn du dich da rasiert bekommst du keine Sbf"...


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Also als Mann müssen die Arme und Beine auf keinen Fall rasiert werden das sieht einfach nur scheiße aus als Mann ^^ Sowas müssen die Frauen machen.


    Ansonsten halt Gesicht, Intimbereich, ja der Arsch auch ^^ Achseln Brust und Rücken

  • Ich rasiere:
    Gesicht, lasse aber nen Bart stehen
    Bauch&Brust alles bis auf den Streifen unter dem Bauchnabel den lass ich
    Am Sack alles weg
    Achseln


    Arme und Beine bleiben so wie sie sind..und Arsch auch :D bisschen männlich muss man da schon sein :D..


    Kleiner Tipp: wenn die Haare die Muskeln so stark überdecken, gehe ich davon aus dass sie etwas länger sind, kauf dir nen trimmer und kürz die einfach, das wirkt schon wunder! :)